Ordnerwechsel Musik über Bluetooth

Diskutiere Ordnerwechsel Musik über Bluetooth im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Amundsen + mit eingebauter FSE und ein Samung S5 mini. Telefonie und Musikabspielen geht, nur kann ich nicht durch die...

1. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo, ich habe ein Amundsen + mit eingebauter FSE und ein Samung S5 mini.

Telefonie und Musikabspielen geht, nur kann ich nicht durch die Musikordner navigieren, sondern nur die Titel am Radio (und Lenkrad) einzeln "durchschalten".
    Liegt das am an Player- Software im Telefon ( Samsung Player + Mortplayer ausprobiert) am Amundsen, oder geht das generell nicht ?

Gruß

Uwe

2. F-O-X

F-O-X

Geht generell nicht.

Thema:

Ordnerwechsel Musik über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Ordnerwechsel Musik über Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Musik im Scala

Musik im Scala: Mein neuer Scala mit Swing hat leider keinen CD-Spieler. Gibt es einen Möglichkeit einen DiscMan (o.ä.) per bluetooth oder usb anzuschließen und...
  2. Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?

Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
  3. Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay)

Columbus - kein Bluetooth, kein Navi, kein Smartlink (CarPlay): Hallo zusammen, auf der Fahrt in den Urlaub nach einem kurzen Halt und erneutem verbinden des IPhone mit Carplay scheint das Columbus meines...
  4. Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten

Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
  5. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden