Ordnerstruktur SD-Karte

Diskutiere Ordnerstruktur SD-Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie muss denn die Ordnerstruktur aussehen, hab mir jetzt eine 64 GB SDXC Karte geholt welche im exFat Format formatiert ist. Würde da jetzt meine...

1. lost11

lost11

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Wie muss denn die Ordnerstruktur aussehen, hab mir jetzt eine 64 GB SDXC Karte geholt welche im exFat Format formatiert ist.
    Würde da jetzt meine Alben draufkopieren, Hauptordner je "Band" und Unterordner mit den zugehörigen Alben

Wäre das i.O.?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lost11

lost11

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Danke fürs verschieben, hat sich mittlerweile aber erledigt.

Hat so funktioniert wie oben beschrieben

4. #3 Octiman, 14.01.2016
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    würde dir trotzdem raten, einen hauptordner "Musik" zu machen.
    da dann deine Interpretenordner mit albenunterordner.
    wenn du dann zufallswiedergabe zwischen allen ordnern anwählen möchtest, dann wäre dies im hauptordner musik am besten machbar.

5. #4 Einspritzdüse, 12.09.2016
    Einspritzdüse

Einspritzdüse

Hallo,

will mir bis das Auto da ist eine SD-Karte mit Musik richten.

Ist dies so richtig

Ordner Music--Ordner Band Namen---verschiedene Ordner mit den einzelenen Albennamen---jeweils die Musikstücke der Alben

was muss ich noch machen, damit die Alben Cover im Display angezeigt werden. Ich habe nur reine mp3 Dateien.

vielen Dank.

Gruß
    Einspritzdüse

6. #5 NCC1701CH, 12.09.2016
    NCC1701CH

NCC1701CH

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Die Ordnerstruktur ist wurscht - sie wird sowieso nicht angezeigt. Relevant ist, welche Taginfos (Titel, Interpret, Albumname, etc.) "auf" der mp3 hinterlegt sind. Auch das Cover ist direkt einzubinden (und darf beim Columbus II höchstens 600x600 Pixel haben).

7. Yordan

Yordan

Fahrzeug:
    Octavia III Combi, 110kW TSI
    MP3Tag ist ein empfehleneswertes Programm, um die Musik-Sammlung in dieser Hinsicht fit zu machen. Große Cover sind ein Problem, aber ich meine, dass bei mir auch 800x800 noch angezeigt werden (Bolero MIB2).

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 trainer22, 13.09.2016
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Naja, das ist so nicht ganz richtig. Es kommt auf das Modell an, da wird dann sehr wohl die Ordnerstruktur angezeigt.

Und: 600x600 genau dann, wenn dies explizit im Handbuch erwähnt wird. Sonst ist bei manchen Modellen bei 500x500 Schluss und 600x600 wird nicht angezeigt. Oder - je nach Modell - werde überhaupt keine Cover angezeigt.

Wichtig ist, welches Modell du tatsächlich hast. Dementsprechend kann man jetzt schon das Handbuch bei Skoda einsehen und sich seine SD-Karte entsprechend gestalten.

Wenn du Cover hinzufügen möchtest, würde auch ich dir zu MP3TAG raten - es ist einfach zu handhaben.

10. #8 Einspritzdüse, 13.09.2016
    Einspritzdüse

Einspritzdüse

Hallo,

dsanke für Eure Antworten.

Ich werde das Columbus haben.

Gruß
    Einspritzdüse

Thema: Ordnerstruktur SD-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen Musik Ordner Struktur

,
  2. ordnerstruktur der sd karte erstellen

Die Seite wird geladen...

Ordnerstruktur SD-Karte - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Kodiaq SIM Karte + zweites Telefon

SIM Karte + zweites Telefon: Hallo, Ich hoffe es kann mir jemand evtl. aufgrund von Erfahrungen sagen, wie sich das Columbus bzw. die Freisprech verhält... Ich möchte gerne...
  3. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...
  4. Citigo Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD

Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD: Ich habe mal eine Frage bezüglich den in der Bucht angebotenen Micro SD Karten mit dem Kartenupdate für die Navigon Move&Fun Navis. Zum einen,...
  5. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...