Fabia I Orange Blinker seitlich als SIDEMARKER

Diskutiere Orange Blinker seitlich als SIDEMARKER im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Skoda-Forum, ich habe ein Skoda Fabia TDI Kombi von 2005 in Silber. An der Seite links u. rechts befinden sich ja an den...

  1. #1 Autoboy1990, 23.08.2014
    Autoboy1990

    Autoboy1990

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Skoda-Forum,

    ich habe ein Skoda Fabia TDI Kombi von 2005 in Silber.

    An der Seite links u. rechts befinden sich ja an den Kotflügeln in Etwa die seitlichen Blinker. Die will ich jetzt umbauen so, das sie dauerhaft leuchten als SEITENMARKIERUNGSLEUCHTEN! Dazu muss ich wissen wo die Leitung sitzt der besagten Blinker. Wisst Ihr das vielleicht wo die hingeht? Hätte da gerne nen Schaltplan oder eine Erläuterung zu oder sonstige Ideen. Die seitlichen Blinker will ich auch mit einer orangen Folie bekleben damit es orange leuchtet.



    LG Tobias

    P.S.: Hoffentlich habe ich das in den richtigen Thread geschrieben ;) Hoffe, die Korrektur und nähere Erläuterung hat euch ein bisschen weitergeholfen
    mir zu Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 30.08.2014
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    11
    Du weißt aber schon, das die Seitenblinker nicht als SML geprüft und zugelassen sind?!
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich bin mir nicht ganz sicher wo die Kabel beim Fabia langgehen, beim Octavia führen die innen im Wasserkasten entlang.

    Ich würde da aber auch die Finger von lassen, weil wenn es zu nem Unfall kommen sollte, hast du ganz schlechte Karten, da der Blinker ja nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

    SML gibt's auch als Nachrüstsets, dann Kauf dir lieber sowas, da bist du auf der sicheren Seite.


    ...getapatalked.
     
Thema: Orange Blinker seitlich als SIDEMARKER
Die Seite wird geladen...

Orange Blinker seitlich als SIDEMARKER - Ähnliche Themen

  1. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  2. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  3. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  4. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  5. Blinker Fassung im Scheinwerfer

    Blinker Fassung im Scheinwerfer: Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...