Fabia I Orange Blinker seitlich als SIDEMARKER

Dieses Thema im Forum "Reparatur- und Umbau-Anleitungen" wurde erstellt von Autoboy1990, 23.08.2014.

  1. #1 Autoboy1990, 23.08.2014
    Autoboy1990

    Autoboy1990

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Skoda-Forum,

    ich habe ein Skoda Fabia TDI Kombi von 2005 in Silber.

    An der Seite links u. rechts befinden sich ja an den Kotflügeln in Etwa die seitlichen Blinker. Die will ich jetzt umbauen so, das sie dauerhaft leuchten als SEITENMARKIERUNGSLEUCHTEN! Dazu muss ich wissen wo die Leitung sitzt der besagten Blinker. Wisst Ihr das vielleicht wo die hingeht? Hätte da gerne nen Schaltplan oder eine Erläuterung zu oder sonstige Ideen. Die seitlichen Blinker will ich auch mit einer orangen Folie bekleben damit es orange leuchtet.



    LG Tobias

    P.S.: Hoffentlich habe ich das in den richtigen Thread geschrieben ;) Hoffe, die Korrektur und nähere Erläuterung hat euch ein bisschen weitergeholfen
    mir zu Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 30.08.2014
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    11
    Du weißt aber schon, das die Seitenblinker nicht als SML geprüft und zugelassen sind?!
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich bin mir nicht ganz sicher wo die Kabel beim Fabia langgehen, beim Octavia führen die innen im Wasserkasten entlang.

    Ich würde da aber auch die Finger von lassen, weil wenn es zu nem Unfall kommen sollte, hast du ganz schlechte Karten, da der Blinker ja nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

    SML gibt's auch als Nachrüstsets, dann Kauf dir lieber sowas, da bist du auf der sicheren Seite.


    ...getapatalked.
     
Thema: Orange Blinker seitlich als SIDEMARKER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker leuchtet dauerhaft fabia

Die Seite wird geladen...

Orange Blinker seitlich als SIDEMARKER - Ähnliche Themen

  1. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

    Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  2. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  3. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

    Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  4. Scheinwerfer: Reflektor hat seitliches Spiel

    Scheinwerfer: Reflektor hat seitliches Spiel: Hello again! So, es hört wohl leider nicht auf mit dem Trouble... :( Nach neuer Heckklappe und getauschter Wasserpumpe (zum Glück für mich...
  5. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...