Fabia I Orange Blinker seitlich als SIDEMARKER

Diskutiere Orange Blinker seitlich als SIDEMARKER im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Skoda-Forum, ich habe ein Skoda Fabia TDI Kombi von 2005 in Silber. An der Seite links u. rechts befinden sich ja an den...

1. #1 Autoboy1990, 23.08.2014
    Autoboy1990

Autoboy1990

Hallo liebes Skoda-Forum,

ich habe ein Skoda Fabia TDI Kombi von 2005 in Silber.

An der Seite links u. rechts befinden sich ja an den Kotflügeln in Etwa die seitlichen Blinker. Die will ich jetzt umbauen so, das sie dauerhaft leuchten als SEITENMARKIERUNGSLEUCHTEN! Dazu muss ich wissen wo die Leitung sitzt der besagten Blinker. Wisst Ihr das vielleicht wo die hingeht? Hätte da gerne nen Schaltplan oder eine Erläuterung zu oder sonstige Ideen. Die seitlichen Blinker will ich auch mit einer orangen Folie bekleben damit es orange leuchtet.

LG Tobias

P.S.: Hoffentlich habe ich das in den richtigen Thread geschrieben ;) Hoffe, die Korrektur und nähere Erläuterung hat euch ein bisschen weitergeholfen
    mir zu Antworten.

2. #2 scorpion86de, 30.08.2014
    scorpion86de

scorpion86de

Du weißt aber schon, das die Seitenblinker nicht als SML geprüft und zugelassen sind?!

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich bin mir nicht ganz sicher wo die Kabel beim Fabia langgehen, beim Octavia führen die innen im Wasserkasten entlang.

Ich würde da aber auch die Finger von lassen, weil wenn es zu nem Unfall kommen sollte, hast du ganz schlechte Karten, da der Blinker ja nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

SML gibt's auch als Nachrüstsets, dann Kauf dir lieber sowas, da bist du auf der sicheren Seite.

...getapatalked.

Thema: Orange Blinker seitlich als SIDEMARKER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker leuchtet dauerhaft fabia

Die Seite wird geladen...

Orange Blinker seitlich als SIDEMARKER - Ähnliche Themen

1. Blinken bei Fenster zu

Blinken bei Fenster zu: Hallo liebe Community, besteht die Möglichkeit das wenn ich die ZV betätige und dabei alle Fenster schließe nochmal eine Quittierung bekomme per...
  2. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  3. Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...

Plötzlicher Ausfall von Blinker, Scheibenwischer, Heizung, Wischwasser...: Hallo, bei meinem Skoda Ocatvia 1U Bj. 2001 funktioniert auf einmal weder Blinker, noch Scheibenwischer, Heizung oder das Sprühwasser....(der...
  4. Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen

Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen: Hallo Leute, seit vorhin macht mein Citigo einige Dinge, die er so noch nie gemacht hat. Ich weiß jetzt leider nur, dass es der Citigo Baujahr...
  5. Spiegelblinker links nur beim blinken defekt

Spiegelblinker links nur beim blinken defekt: Hallöchen miteinander :) Ich habe folgendes Problem mit meinem O2 von 2008: Mein Spiegelblinker links funktioniert beim blinken leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden