Optisches Tuning

Diskutiere Optisches Tuning im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Is eigentlich Milotec so ziemlich der einzige Tuner, der optisches Zubehör für den Superb anbietet oder gibts da noch andere ? Weiß jemand, ob...

1. #1 Superb02, 02.06.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Is eigentlich Milotec so ziemlich der einzige Tuner, der optisches Zubehör für den Superb anbietet oder gibts da noch andere ?

Weiß jemand, ob bei D&W, Jörg oder sonstwo was geplant ist ???

2. #2 StefanS, 02.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

schau mal bei Skodatec.com (Link auf der Portalseite...) in den Online-Shop, da sind so ziemlich alle Hersteller mit Superbteilen vertreten, u.a. Mattig, Huthmann usw...

Viel Spaß beim Stöbern und bestellen...

Gruß

StefanS

PS: @Casi - gibts was für die Werbung? :nikolaus:

3. #3 yellowcar, 02.06.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

www.ms-design.com

hat auch nen paar sachen drin...

interessant ist die 4-Rohr-Auspuff-anlage (also ich denk mal es sind Endtöppe)

sonst musste mal gucken....(bei automarken und so suchen...is nich gleich auf anhieb zu sehen...)

Thema:

Optisches Tuning

Die Seite wird geladen...

Optisches Tuning - Ähnliche Themen

1. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  2. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  3. Superb 3 Tuning Galerie

Superb 3 Tuning Galerie: Hi Leute, wie einige schon wissen, werde ich wohl dieses Jahr einen Superb Combi bestellen :-) Nun sollen da zumindest Felgen und Fahrwerk...
  4. Octavia III DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?

DSG Tuning - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hi Jungs, hat schon jemand ein DSG-Tuning beim DQ200 machen lassen und kann Erfahrungen teilen? Würde gerne Schaltzeiten und Schaltpunkte, etc....
  5. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...