Optisches am Yeti

Diskutiere Optisches am Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, stehe kurz vor dem Kauf. 1,2 Experience DSG Kann mir einer sagen, was das Schlechtwegepaket ist? Ist das u.a. das silberne...

  1. NewCar

    NewCar

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, stehe kurz vor dem Kauf. 1,2 Experience DSG
    Kann mir einer sagen, was das Schlechtwegepaket ist? Ist das u.a. das silberne Blechteil hinten - sieht das ohne nicht nackt aus ? Ja jemand mal ein Bild vom Interieur mit BOREAL WOOD oder ist das das Holzdekor wie im deutschen Prospekt?

    Schönen Dank für die Hilfe

    w.f.
     
  2. #2 michel_sichel, 02.03.2010
    michel_sichel

    michel_sichel

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    O3 Style 110KW 4x4 und Yeti 125KW 4x4
    das silberen Teil haben alle YETIs hat nichts mit dem Schlechtwegepaket zu tun.
    Hier gehr im wesentliche um die Unterbodenverkleidung
    Und joh das Boreal ist die Abbildung im Prospekt auf der Expierence Seite.
     
  3. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mir wollte auch mal ein Händler weismachen, dass die grau-silbernen Applikationen an Front und Heck nur in der Ausstattung mit Unterbodenschutz inbegriffen seien. Keine Ahnung, und damit noch die Kunden schröpfen. Hab dann bei einem anderen bestellt ...
    Also diese silbernen Teile hat der Yeti immer!
    Beim Chevrolet Captiva gibts die zB nur bei hochpreisiger Ausstattung. Und ohne siehts echt besch..... aus!
     
Thema:

Optisches am Yeti

Die Seite wird geladen...

Optisches am Yeti - Ähnliche Themen

  1. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...