Optisches am Yeti

Diskutiere Optisches am Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, stehe kurz vor dem Kauf. 1,2 Experience DSG Kann mir einer sagen, was das Schlechtwegepaket ist? Ist das u.a. das silberne...

  1. NewCar

    NewCar

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, stehe kurz vor dem Kauf. 1,2 Experience DSG
    Kann mir einer sagen, was das Schlechtwegepaket ist? Ist das u.a. das silberne Blechteil hinten - sieht das ohne nicht nackt aus ? Ja jemand mal ein Bild vom Interieur mit BOREAL WOOD oder ist das das Holzdekor wie im deutschen Prospekt?

    Schönen Dank für die Hilfe

    w.f.
     
  2. #2 michel_sichel, 02.03.2010
    michel_sichel

    michel_sichel

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    O3 Style 110KW 4x4 und Yeti 125KW 4x4
    das silberen Teil haben alle YETIs hat nichts mit dem Schlechtwegepaket zu tun.
    Hier gehr im wesentliche um die Unterbodenverkleidung
    Und joh das Boreal ist die Abbildung im Prospekt auf der Expierence Seite.
     
  3. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mir wollte auch mal ein Händler weismachen, dass die grau-silbernen Applikationen an Front und Heck nur in der Ausstattung mit Unterbodenschutz inbegriffen seien. Keine Ahnung, und damit noch die Kunden schröpfen. Hab dann bei einem anderen bestellt ...
    Also diese silbernen Teile hat der Yeti immer!
    Beim Chevrolet Captiva gibts die zB nur bei hochpreisiger Ausstattung. Und ohne siehts echt besch..... aus!
     
Thema:

Optisches am Yeti

Die Seite wird geladen...

Optisches am Yeti - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

    OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  5. 2012er Yeti Mfl Umrüsten

    2012er Yeti Mfl Umrüsten: Hallo ich habe heute gesucht wie verrück und bin nicht schlauer geworden. Ist es möglich einen Yeti Bj 2012 mit DSG&GRA auf ein Mfl Umrüsten zu...