Optisches am Yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von NewCar, 02.03.2010.

  1. NewCar

    NewCar

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, stehe kurz vor dem Kauf. 1,2 Experience DSG
    Kann mir einer sagen, was das Schlechtwegepaket ist? Ist das u.a. das silberne Blechteil hinten - sieht das ohne nicht nackt aus ? Ja jemand mal ein Bild vom Interieur mit BOREAL WOOD oder ist das das Holzdekor wie im deutschen Prospekt?

    Schönen Dank für die Hilfe

    w.f.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel_sichel, 02.03.2010
    michel_sichel

    michel_sichel

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Baden-Baden
    Fahrzeug:
    O3 Style 110KW 4x4 und Yeti 125KW 4x4
    das silberen Teil haben alle YETIs hat nichts mit dem Schlechtwegepaket zu tun.
    Hier gehr im wesentliche um die Unterbodenverkleidung
    Und joh das Boreal ist die Abbildung im Prospekt auf der Expierence Seite.
     
  4. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mir wollte auch mal ein Händler weismachen, dass die grau-silbernen Applikationen an Front und Heck nur in der Ausstattung mit Unterbodenschutz inbegriffen seien. Keine Ahnung, und damit noch die Kunden schröpfen. Hab dann bei einem anderen bestellt ...
    Also diese silbernen Teile hat der Yeti immer!
    Beim Chevrolet Captiva gibts die zB nur bei hochpreisiger Ausstattung. Und ohne siehts echt besch..... aus!
     
Thema:

Optisches am Yeti

Die Seite wird geladen...

Optisches am Yeti - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

    Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...