Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Diskutiere Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...

1. *ab78*

*ab78*

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Mj. 2020
    Hallo Leute,

kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt und irgendwie passt der nicht richtig. Ich habe das Gefühl, wenn ich mir so die Bilder bei Brodit anschaue, dass sich der "Profil" unterhalb der Lüftung ziemlich geändert hat?!?

Früher war das wohl ein ziemlich rechteckiges Profil und beim Rapid meiner Frau ist dieses Profil so nach innen geschwungen, wodurch der untere Klebestreifen des ProClip in der Luft hängt und der Clip nicht richtig unter der Lüftungseinheit einklipsen kann, weil der "Haken" in dem Fall zu kurz ist bzw. der ProClip nicht dicht genug ran kommt.

Grüße, Andi

2. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Kannst du mal ein Bild des Facelift-Cockpits machen? Dann kann ich das mal vergleichen, da ich ein Modell Jahr 2015 habe.

3. *ab78*

*ab78*

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI Mj. 2020
    Hier mal ein Bild mit montiertem ProClip. Darauf sieht man auch, dass die untere "Leiste" des Armaturenbrettes einen "Bogen" nach hinten macht...

IMG_4857a.jpg

4. btl04

btl04

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K MJ20; Citigo e iV MJ 20
    Ja wurde geändert, z.B. Lüftungsdüsen vom Octavia.

Thema:

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Die Seite wird geladen...

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift? - Ähnliche Themen

1. Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?

Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?: Hallo, Ich habe von meinem Opa seinen alten Fabia II bekommen. Das Auto hat einige optisch Schäden, die ich gerne beheben lassen würde. Ich...
  2. Tempomat - Kleines Optisches Problem und anderes!

Tempomat - Kleines Optisches Problem und anderes!: Hallo erst mal. Ich bin der Neu und komme jetzt öfters... Vor bei! Ich fahre seit 5 Monaten einen Wirklich gut gepflegten Octavia Combi 1. 1,6...
  3. Optische Parkkontrolle steht zur Zeit nicht zur Verfügung

Optische Parkkontrolle steht zur Zeit nicht zur Verfügung: Moin, seit dem 27.01.2020 bekomme ich beim Einlegen des Rückwärtsganges ein Piepen und auf dem Display den im Topic angezeigten Text. Ich kann...
  4. Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS

Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS: Hallo zusammen, ich hab mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, ob es Firmen/Hersteller gibt, die die Montage von Stoffverkleidungen fürs KFZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden