Optische Unterschiede 140 bzw. 170PS Motor.

Diskutiere Optische Unterschiede 140 bzw. 170PS Motor. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie erkenne ich als Laie ob ein Fahrzeug den 140 bzw. den 170 PS Tdi Motor hat. An was erkenne ich den Allrad Antrieb wenn es keine...

  1. Calver

    Calver

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Hallo,

    wie erkenne ich als Laie ob ein Fahrzeug den 140 bzw. den 170 PS Tdi Motor hat. An was erkenne ich den Allrad Antrieb wenn es keine Heckbezeichnung gibt.?

    Gruß Calver
     
  2. #2 syn_ack, 19.02.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    4x4 erkennst du, wenn du von hinten unters Fahrzeut blickst. Ohne 4x4 ist dort nicht viel und mit 4x4 gibts dort eine Kardanwelle etc. Wenn der original Schaltknapf drin ist, dann steht dort auch 4x4 drauf.
     
  3. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    140PS ein rotes I im TDI- Schriftzug
    170PS ein rotes D und I im Schriftzug
    Wenn kein Schriftzug drann ist, kann man die beiden optisch nicht unterscheiden. Verbessert mich bitte falls ich daneben liege.
     
  4. HCOOH

    HCOOH

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    69xxx Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II MJ2010
    Kilometerstand:
    45000
    Solange der Schriftzug nicht ausgetauscht wurde ... ;)
     
Thema:

Optische Unterschiede 140 bzw. 170PS Motor.

Die Seite wird geladen...

Optische Unterschiede 140 bzw. 170PS Motor. - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...