Optische Unterschiede 140 bzw. 170PS Motor.

Diskutiere Optische Unterschiede 140 bzw. 170PS Motor. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie erkenne ich als Laie ob ein Fahrzeug den 140 bzw. den 170 PS Tdi Motor hat. An was erkenne ich den Allrad Antrieb wenn es keine...

  1. Calver

    Calver

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb TDi 125kW
    Hallo,

    wie erkenne ich als Laie ob ein Fahrzeug den 140 bzw. den 170 PS Tdi Motor hat. An was erkenne ich den Allrad Antrieb wenn es keine Heckbezeichnung gibt.?

    Gruß Calver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 19.02.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    4x4 erkennst du, wenn du von hinten unters Fahrzeut blickst. Ohne 4x4 ist dort nicht viel und mit 4x4 gibts dort eine Kardanwelle etc. Wenn der original Schaltknapf drin ist, dann steht dort auch 4x4 drauf.
     
  4. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    140PS ein rotes I im TDI- Schriftzug
    170PS ein rotes D und I im Schriftzug
    Wenn kein Schriftzug drann ist, kann man die beiden optisch nicht unterscheiden. Verbessert mich bitte falls ich daneben liege.
     
  5. HCOOH

    HCOOH

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    69xxx Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II MJ2010
    Kilometerstand:
    40000
    Solange der Schriftzug nicht ausgetauscht wurde ... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optische Unterschiede 140 bzw. 170PS Motor.

Die Seite wird geladen...

Optische Unterschiede 140 bzw. 170PS Motor. - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  5. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...