Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?
Diskutiere Optische Mängel - lohnt sich Reparatur? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Trotzdem ist der Hinweis mit dem Reifenalter nicht unberechtigt, ich würde nämlich mal fürchten, dass die Reifen so alt sind wie das Auto und dann...
Seite 2 von 2
Thema:
Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?
Die Seite wird geladen...
-
Optische Mängel - lohnt sich Reparatur? - Ähnliche Themen
-
Help - optisches Tuning
Help - optisches Tuning: Hallo Gemeinde, ich suche für nen Fabia 3 BJ 15 (vor dem Facelift) glänzend schwarze Logos für vorne und hinten. Was ich dafür finden konnte... -
Tempomat - Kleines Optisches Problem und anderes!
Tempomat - Kleines Optisches Problem und anderes!: Hallo erst mal. Ich bin der Neu und komme jetzt öfters... Vor bei! Ich fahre seit 5 Monaten einen Wirklich gut gepflegten Octavia Combi 1. 1,6... -
Optische Parkkontrolle steht zur Zeit nicht zur Verfügung
Optische Parkkontrolle steht zur Zeit nicht zur Verfügung: Moin, seit dem 27.01.2020 bekomme ich beim Einlegen des Rückwärtsganges ein Piepen und auf dem Display den im Topic angezeigten Text. Ich kann... -
Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS
Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS: Hallo zusammen, ich hab mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, ob es Firmen/Hersteller gibt, die die Montage von Stoffverkleidungen fürs KFZ... -
Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?
Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...