Optische Aufwertungen des Octavia 2 Bj. 2007 durch Teile des Octavia 2 ab 2008 (Facelift)

Diskutiere Optische Aufwertungen des Octavia 2 Bj. 2007 durch Teile des Octavia 2 ab 2008 (Facelift) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich hier noch neu bin ein Paar gesammelte Fragen zu meinem o² Combi, 2.0tdi 140 PS von 2007: Ich möchte ihn etwas aufhübschen durch...

  1. Dirk74

    Dirk74

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi, 2.0tdi, 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz - Essen, Rotthauser Autohaus - Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo,

    da ich hier noch neu bin ein Paar gesammelte Fragen zu meinem o² Combi, 2.0tdi 140 PS von 2007:

    Ich möchte ihn etwas aufhübschen durch Teile des Facelift´s ab 2008.

    Was ist da machbar durch einfachen AUstausch? OHNE dabei etwas an Karosserie oder ähnlichem werkeln zu müssen!

    Kühlergrill passt wohl nicht da die Haube ja auch etwas anders ist.

    ABer wie verhält es sich mit den Rückleuchten? Passen die ? Einfach austauschbar?

    Welche Teile sind noch von der Optik her beim Facelift überarbeitet und für kleines Geld zu montieren?

    Danke für Eure Hilfe,

    Dirk

    P.S.: Als erste Maßnahme habe ich mir 18´Zoller von OZ - Botticelli mit Pirelli 225´er drangeschraubt was die Optik enorm aufgebessert hat!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 07.09.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    2 x ja ...
     
  4. OxyD

    OxyD

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Grill passt auch!!! motorhaube is identisch. nur geht der fl grill leicht über die stoßstange sieht bissi aus wie biber zähne ;)
     
  5. Dirk74

    Dirk74

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi, 2.0tdi, 140 PS
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz - Essen, Rotthauser Autohaus - Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    85000
    Gibt es da Bilder von? Würde mich interessieren wie genau das aussieht!


    ...was gibt es denn sonst für "lohnende" Änderungen beim Facelift die ohne große Umbaumaßnahmen auch das Modell Vor-FL schmücken könnten?

    Danke,

    Dirk74
     
  6. #5 Grosser Blauer, 08.09.2011
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 09.09.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Aber das unter dem Deckmantel "optische Aufwertung" zu verkaufen ? Eher die Kategorie "nützlich aber unansehnlich" oder ?
     
  9. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    würde auch gerne mal bilder sehen, vom vor-fl mit fl grill.
     
Thema:

Optische Aufwertungen des Octavia 2 Bj. 2007 durch Teile des Octavia 2 ab 2008 (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Optische Aufwertungen des Octavia 2 Bj. 2007 durch Teile des Octavia 2 ab 2008 (Facelift) - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...