Optische Änderungen, Tuning, Gimmicks

Diskutiere Optische Änderungen, Tuning, Gimmicks im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, all zu lange wird es nicht mehr dauern, bis die ersten hier ihren Enyaq bekommen werden. Evtl. wachsen bereits bei einigen hier die...

RRacing

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
116
Zustimmungen
58
Moin zusammen,
all zu lange wird es nicht mehr dauern, bis die ersten hier ihren Enyaq bekommen werden.
Evtl. wachsen bereits bei einigen hier die Ideen, was sie ändern, ergänzen,... möchten.
Ich hab den Enyaq mit den 19Zoll Proteus bestellt, da ich keine Lust mehr auf Räder wechseln habe und es bei 19Zoll aufwärts keine vernünftigen Ganzjahresreifen gibt. Geplant ist diese schwarz zu lackieren und auf jeden Fall eine Spurverbreiterung drauf zu packen. Den Bildern nach zu urteilen, ist da noch Luft. Des weiteren hab ich mit Loft bestellt, möchte aber nachträglich eine Mittelarmlehne in Kunst-/Leder verbauen. Mir gefällt der Stoff ansonsten sehr gut, nur auf der Mittelarmlehne find ich es einfach unangenehm.
 

highforest

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
47
Zustimmungen
14
Ich war mir "Meinen" am WE ansehen und der bleibt genau so wie er ist 😜.
 

cdE-Evil-Homer

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
71
Zustimmungen
16
Ort
Ebersbach/Fils
Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Hab meinen so bestellt wie er sein soll.
Ausnahme wären optische Dinge....wenn mir zb. die Chromleisten nicht gefallen.
Das wäre dann ein Fall für Folie.........
 

BlöderID4

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
88
Zustimmungen
20
Ort
Bonn
Fahrzeug
Seat Leon
Kilometerstand
12000
Also für Tuning etc. bin ich nun zu alt;)
Einzig was ich vielleicht machen werde...das Heck cleanen. Also Schriftzüge entfernen.

Ggf. nur iV 80 und oder Enyaq.
Sowie Skoda....

Mal schauen.
 

cdE-Evil-Homer

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
71
Zustimmungen
16
Ort
Ebersbach/Fils
Fahrzeug
Noch: Seat Leon St FR 1,4 ACT, Bestellt: Skoda Enyaq IV80
Ja da sagste was........
Bin auch so langsam in nem Alter wo das Tuning sich stark beschränkt.......
Am Leon hab ich auch alles am Heck weg bis auf das "FR"
Mal schaun wie das beim Enyaq wird, im Moment wird das Tuning vom Parkplatz geplant, Leerrohr verbuddeln, Fundament für Halter der Wallbox planen......
Die Verkleidungen "B-Säule" wird vermutlich ein Opfer von Folierung, das Hochglanz-Plastik sieht bei meinem Leon schon arg verwittert aus, das wird am Enyaq vermutlich nicht anders werden.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BlöderID4

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
88
Zustimmungen
20
Ort
Bonn
Fahrzeug
Seat Leon
Kilometerstand
12000
Du Parkst bei Wind und Wetter draußen?
Bei mir hat er hier und da nur ein paar leichte Kratzer an der B-Säule sonst sehe ich da nix, parke zu Haus und auf Arbeit allerdings auch in der Tiefgarage :)
 
Thema:

Optische Änderungen, Tuning, Gimmicks

Oben