Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Diskutiere Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bitteschön, ist allerdings der VFL. hast du 85 oder 95 Prozent Abdunkelung?

  1. Foxdrake

    Foxdrake

    Dabei seit:
    04.07.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hast du 85 oder 95 Prozent Abdunkelung?
     
  2. WitchAzZ

    WitchAzZ

    Dabei seit:
    06.11.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb S3 SL TSI 2.0 280 4x4
    Kilometerstand:
    35000
    Das kann ich dir gar nicht so genau sagen. In der zugehörigen ABE steht auch nichts dazu.
    Ich habe mir damals vom Händler die maximal mögliche Verdunkelung gewünscht. Von außen kann man so gut wie nichts vom Innenraum erkennen.
    Deshalb gehe ich davon aus, dass es eine 95%-ige Abdunkelung ist.
     
  3. #3183 Rabbit-HH, 10.07.2020
    Rabbit-HH

    Rabbit-HH

    Dabei seit:
    28.09.2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    380
    Ort:
    Geesthacht (bei Hamburg)
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    ~99000
  4. 91erDad

    91erDad

    Dabei seit:
    23.02.2020
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    85%. Von außen, keine Möglichkeit in das Fhzg. zu schauen. Sicht von Innen nach Außen, sehr dunkel aber möglich!
     

    Anhänge:

  5. #3185 Psycho1976, 13.07.2020
    Psycho1976

    Psycho1976

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    SIII SL 4x4 272
    Der Diffusor ist nun dran und es war alles dabei, auch die Halterungen für PDC. Die Verarbeitung aber ist nicht ganz 100%ig. Ein PDC sitzt z.B. nicht ganz korrekt. Sonst ok.
     
  6. Tobi127

    Tobi127

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Pulheim
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3 Sportline FL 4x4 272 PS
    Kilometerstand:
    4500
    Hi alle zusammen!! Ich weiß das passt gerade hier nicht rein aber ich wollte euch kurz was fragen .. Nach 9 Monaten und fast 6.600 km drauf schon so was !!! Was Sagt ihr dazu ?? Ich bin einfach sprachlos.. das ist Qualität von Leder ?? !! :cursing:
     

    Anhänge:

  7. Mccarp

    Mccarp

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Sehr unschön, ab zum Händler und reklamieren
     
  8. FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    21.162
    Zustimmungen:
    1.257
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    So ging es mir beim Lenkrad...sag nach 700km schon schlimmer aus als bei meinem O1 RS BJ2003 am Ende.
    Absolut schlecht!
    Bin dann zum Händler und natürlich...war meine Schuld, weil ich nicht ins Auto einsteigen kann.
    Ich hab dannn erläutert, dass ich nicht mit anlauf in mein Auto reinspringe, aber keine Chance.
    Am gleichen Tag stand auch ein Superb im damals neuen Velvet Rot auf dem Post im Autohaus...hatte ganze 7km auf der Uhr und selbst da konnte ich schon einen ordentlchen Kratzer auf dem Lenkrad sehen.

    Bin gespannt was bei deinen Sitzen rauskommt, halt uns mal auf dem Laufenden.
     
  9. Mccarp

    Mccarp

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    @FabiaOli du hast echt kein neues bekommen?
     
  10. #3190 Psycho1976, 13.07.2020
    Psycho1976

    Psycho1976

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    SIII SL 4x4 272
    Lenkrad habe ich auch mit 6.000 km tauschen lasen.
     
  11. Tobi127

    Tobi127

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Pulheim
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3 Sportline FL 4x4 272 PS
    Kilometerstand:
    4500
    Das ist die Nachricht von meinem Händler..

    „Das kenn ich. Sitzpolster Fahrersitz links Lehne?! Das kommt vom ein und aussteigen. Aber da helfe ich dir weiter. Wenn du da bist dann melde dich bei mir.“

    - Bin nämlich noch im Urlaub -

    Dann habe ich Ihm geschrieben
    „was wollt ihr denn da machen ??„ ..

    Die Antwort war ..

    „Händler„ -Erstmal einen neuen Bezug drauf.

    Die nächste Nachricht war (Händler)..

    Kannst du mir denn mal ein Bild vom ganzen Sitz machen?

    Jetzt warte ich auf ne Antwort.. ?(:cursing:
     
  12. #3192 4tz3nainer, 13.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2020
    4tz3nainer

    4tz3nainer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    9.369
    Zustimmungen:
    3.502
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Ich denke ein Stück weit wird sich das nicht verhindern lassen. So sieht mein Sitz nach knapp 100tkm aus.
    20200713_210618.jpg
    Ich bin von der Qualität trotzdem positiv überrascht. Ich habe auf der Sitzfläche beispielsweise noch keinerlei Falten.
    Auch auf den Wangen gibt es noch keinerlei Falten oder Abnutzungen.
    20200713_211617.jpg
    Da kenne ich selbst von Audi schlimmeres.

    Der Octavia sieht nach 15tkm noch aus wie neu. Das ist eben der Vorteil von Stoff.

    20200713_211511.jpg


    BTW:
    Vielleicht sollte man die Beiträge in den Mängelthread verschieben?
     
  13. Tobi127

    Tobi127

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Pulheim
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3 Sportline FL 4x4 272 PS
    Kilometerstand:
    4500
     
  14. FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    21.162
    Zustimmungen:
    1.257
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Nein, tatsächlich nicht.
    Sei meinten, dass sie es gerne zu Skoda einschicken können, aber das sie das Lenkrad sowieso wieder bekommen mit eben der Antwort, dass der Fahrer selbst schuld sei.
    Wie dem auch sei, ich hab jetzt Easy Entry codiert und damit geht es ganz gut.
    Aber ich werde das Lenkrad bestimmt irgendwann mal neu beziehen lassen, denk ich.
     
  15. #3195 Psycho1976, 14.07.2020
    Psycho1976

    Psycho1976

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    SIII SL 4x4 272
    Auf dem letzten Foto ist deutlich zu erkennen, das der PDC nicht richtig sitzt. Hier hat Rieger wohl nicht ganz korrekt gearbeitet.
     

    Anhänge:

    crampas gefällt das.
  16. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    16.964
    Zustimmungen:
    4.816
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Jap ist bei mir auch so. Warum auch immer ...
     
  17. FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    21.162
    Zustimmungen:
    1.257
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Das ist ja blöd.
    Wird ja dann bei allen so sein, sind ja Serienteile.
     
  18. Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    8600
    Ist zwar gezoomt aber bei mir schaut das " normal " aus


    PDC.JPG
     
  19. #3199 skyfear222, 15.07.2020
    skyfear222

    skyfear222

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    100
    Hab da mal ein kleines Upgrade an meinem Superb vorgenommen, die richtigen Teilenummern der Stecker zu finden, um ein Adapter zu bauen dank Corona hat die meiste zeit gekostet. :D. Alles Plug and Play bis auf die Leiste in der Mitte + Kamera die an die leiste angepasst wurde. Dank Lutz91 seiner Bilder war das Interesse geweckt, auch auf FL Rückleuchten aufzurüsten :P
    Superb Upgrade .jpg
     
    Scouty88, FabiaOli, Choleriker und 4 anderen gefällt das.
  20. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    16.964
    Zustimmungen:
    4.816
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich sag doch, es ist schick.
    Schwarz/weiß sieht auch gut aus. :thumbup:
     
Thema: Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tuning

    ,
  2. skoda superb 3v tuning

    ,
  3. superb tuning

    ,
  4. superb 3v tuning,
  5. skoda octavia tuning,
  6. skoda octavia combi tuning,
  7. skoda superb sportline tuning,
  8. superb tuning 3v,
  9. superb combi tuning,
  10. maxton lippe octavia www.skodacommunity.de,
  11. Skoda octavia getunt,
  12. skoda superb 3v ,
  13. skoda rapid tuning,
  14. skoda octavia 1z5 2013 tuning,
  15. skoda kodiaq tuning,
  16. kodiaq tuning,
  17. skoda superb 3 tuning,
  18. skoda kodiaq zubehör tuning optisch,
  19. octavia 1z5 tuning,
  20. skoda kombi tuning,
  21. skoda superb combi tuning,
  22. skoda gimmicks,
  23. skoda superb 3V honeycomb grill,
  24. skoda octavia weiß tuning,
  25. skoda rapid limousine tuning
Die Seite wird geladen...

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning - Ähnliche Themen

  1. Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?

    Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?: Hallo, Ich habe von meinem Opa seinen alten Fabia II bekommen. Das Auto hat einige optisch Schäden, die ich gerne beheben lassen würde. Ich...
  2. Tempomat - Kleines Optisches Problem und anderes!

    Tempomat - Kleines Optisches Problem und anderes!: Hallo erst mal. Ich bin der Neu und komme jetzt öfters... Vor bei! Ich fahre seit 5 Monaten einen Wirklich gut gepflegten Octavia Combi 1. 1,6...
  3. Optische Parkkontrolle steht zur Zeit nicht zur Verfügung

    Optische Parkkontrolle steht zur Zeit nicht zur Verfügung: Moin, seit dem 27.01.2020 bekomme ich beim Einlegen des Rückwärtsganges ein Piepen und auf dem Display den im Topic angezeigten Text. Ich kann...
  4. Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS

    Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS: Hallo zusammen, ich hab mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, ob es Firmen/Hersteller gibt, die die Montage von Stoffverkleidungen fürs KFZ...
  5. Fabia- mit bisher noch kleineren optischen Änderungen

    Fabia- mit bisher noch kleineren optischen Änderungen: Hallo an alle, Ich habe mir vorgenommen, meinen Fabia zumindest ein Stück weit in Richtung "Unikat" zu bringen ;) Als erstes mussten natürlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden