Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Diskutiere Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Tage die ~10€ Türleuchten vom Chinesen eingebaut. Hier mal ein schnelles Bild von heute früh: [ATTACH] Weiß noch nicht ob ich es lasse, sind...

1. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Die Tage die ~10€ Türleuchten vom Chinesen eingebaut. Hier mal ein schnelles Bild von heute früh:
    IMG_7862.jpg
    Weiß noch nicht ob ich es lasse, sind zwar heller als das original Glühobst, aber etwas dunkler als meine vorherigen reinen LEDs ohne Schriftzug im Vorgänger.

Umsteiger, ChrisPike und Choleriker gefällt das.
Thema: Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tuning

,
  2. skoda superb 3v tuning

,
  3. superb 3v tuning

,
  4. superb tuning,
  5. skoda octavia tuning,
  6. skoda octavia combi tuning,
  7. skoda superb sportline tuning,
  8. superb tuning 3v,
  9. superb combi tuning,
  10. skoda rapid tuning,
  11. skoda octavia 1z5 2013 tuning,
  12. skoda kodiaq tuning,
  13. kodiaq tuning,
  14. skoda superb 3 tuning,
  15. skoda kombi tuning,
  16. skoda superb combi tuning,
  17. skoda gimmicks,
  18. skoda superb 3V honeycomb grill,
  19. skoda octavia weiß tuning,
  20. skoda rapid limousine tuning,
  21. skoda octavia combi 2018 chromzubehör,
  22. borbet y,
  23. skoda superb combi weiss tuning,
  24. skoda superb combi sportline tuning,
  25. skoda superb sport tuning
Die Seite wird geladen...

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  2. Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010

Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010: Hallo Leute Wer weiß, was bei Modelljahr 2010 (ab 08/2009) an der Vorderradaufhängung geändert wurde? Hintergrund: Ich habe einen Skoda Fabia II...
  3. Zeit für Änderungen

Zeit für Änderungen: Hallo Leibe Gemeinde :thumbsup: Ich bin ziemlich frisch hier im forum also dachte ich mir eine kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit wäre nicht...
  4. Was sind eure Lieblings Tuning Elemente?

Was sind eure Lieblings Tuning Elemente?: Hier hat ja jeder so seinen Fetisch, ich liebe ne neue Downpipe :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Postet einfach mal rein, gerne mit...
  5. Änderung zum Modelljahr 2020?

Änderung zum Modelljahr 2020?: Hallo, mein Geschäftspartner steht vor der Bestellung des Karoq Sportline 2.0 TSI. Nun ist mir aufgefallen, dass eigentlich der Modelljahrwechsel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden