optisch spektakulärer hifi-einbau im fabia rs

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 18.05.2004.

1. #1 M.Herrmann, 18.05.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    habe zufällig beim surfen das hier entdeckt:
    http://www.x-caraudio.com/instalace/fabiars.htm
    (dort auf "fotogalerie..." klicken)

steigert zwar nicht gerade den nutzwert des kofferraums, aber sieht spektakulär aus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knut`

knut` Guest

jo nicht schlecht, wobei ich die farben recht unpassend finde...

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    :achtungironie:

Ist schon irre, mit was man(n) sich so den Kofferraum zumüllen und unbrauchbar machen kann.

Michael

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Die Farbe is wirklich unpassend. Aber sons klasse gemacht. Wenn ich mich mit GFK auskennen würde, tät ich auch ma so ne Verkleidung versuchen.

Interessante verkleidung übrigens für die Fronttüren

6. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    nicht schlecht der Einbau nur klanglich sehr untauglich

@ Draco, es ist eigentlich nicht sehr schwierig... das blödeste ist das Schleifen alles andere sollte kein Probs sein... wir haben ja mit meinen Händler auch GFK in seinen neuen Auto verwirklicht... und prompt ist er wieder 1. geworden bei der EMMA

7. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Da ich im Sommer vorn das 2 Wege Sys tauschen will - hat jemand ne Idee, wie ich so ne Abdeckung wie in den Bildern gezeigt bauen könnte ?
    Weil der Fabi hat bekanntlichnicht viel Tiefgang und ich werd den Teufel tun und den LS einfach AUF die orginale Verkleidung setzen :nieder:

@sillek: was sols, es gibt immer nen größeren Fisch, ich bin mit meinem kofferraum zufrieden, is auch selbst gemacht :gitarre:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Tobi

Tobi

Dieser Subwoofer ist wirklich eher fürs Auge als fürs Ohr gemacht.

Niemand braucht nen Subwoofer mit dem Volumen im Kofferraum, das GFK ist vermutlich eher leicht und könnte klappern bzw ein ungünstiges Resonanzverhalten haben. Dann finde ich noch die Endstufen,die sicher einiges zu leisten haben, nicht optimal belüftet...va mit den Spulen drüber...

Die Farbe gefällt mir auch nicht, oragenes GFK erinnert mich irgendwie an vollgeeddingte Plastiksitze in graffitibesprayten 70er Jahre Buswartehäuschen...

Aber das jemand sich überhaupt die Arbeit macht und kreativ im Fabia sowas verwirklicht finde ich verdienst Respekt...

10. R2D2

R2D2 Guest

Jede Menge (teures) Gerümpel, um Lärm zu erzeugen, aber hinten keine el. Fensterheber... *lol*

So ne Karre nenn ich i.a. "gummibereifte Kasperbude"...

Thema:

optisch spektakulärer hifi-einbau im fabia rs

Die Seite wird geladen...

optisch spektakulärer hifi-einbau im fabia rs - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...