optisch spektakulärer hifi-einbau im fabia rs

Diskutiere optisch spektakulärer hifi-einbau im fabia rs im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe zufällig beim surfen das hier entdeckt: http://www.x-caraudio.com/instalace/fabiars.htm (dort auf "fotogalerie..." klicken) steigert zwar...

  1. #1 SkodFather, 18.05.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    habe zufällig beim surfen das hier entdeckt:
    http://www.x-caraudio.com/instalace/fabiars.htm
    (dort auf "fotogalerie..." klicken)

    steigert zwar nicht gerade den nutzwert des kofferraums, aber sieht spektakulär aus!
     
  2. knut`

    knut` Guest

    jo nicht schlecht, wobei ich die farben recht unpassend finde...
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    :achtungironie:

    Ist schon irre, mit was man(n) sich so den Kofferraum zumüllen und unbrauchbar machen kann.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Die Farbe is wirklich unpassend. Aber sons klasse gemacht. Wenn ich mich mit GFK auskennen würde, tät ich auch ma so ne Verkleidung versuchen.

    Interessante verkleidung übrigens für die Fronttüren
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    nicht schlecht der Einbau nur klanglich sehr untauglich

    @ Draco, es ist eigentlich nicht sehr schwierig... das blödeste ist das Schleifen alles andere sollte kein Probs sein... wir haben ja mit meinen Händler auch GFK in seinen neuen Auto verwirklicht... und prompt ist er wieder 1. geworden bei der EMMA
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Da ich im Sommer vorn das 2 Wege Sys tauschen will - hat jemand ne Idee, wie ich so ne Abdeckung wie in den Bildern gezeigt bauen könnte ?
    Weil der Fabi hat bekanntlichnicht viel Tiefgang und ich werd den Teufel tun und den LS einfach AUF die orginale Verkleidung setzen :nieder:

    @sillek: was sols, es gibt immer nen größeren Fisch, ich bin mit meinem kofferraum zufrieden, is auch selbst gemacht :gitarre:
     
  7. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Subwoofer ist wirklich eher fürs Auge als fürs Ohr gemacht.

    Niemand braucht nen Subwoofer mit dem Volumen im Kofferraum, das GFK ist vermutlich eher leicht und könnte klappern bzw ein ungünstiges Resonanzverhalten haben. Dann finde ich noch die Endstufen,die sicher einiges zu leisten haben, nicht optimal belüftet...va mit den Spulen drüber...

    Die Farbe gefällt mir auch nicht, oragenes GFK erinnert mich irgendwie an vollgeeddingte Plastiksitze in graffitibesprayten 70er Jahre Buswartehäuschen...

    Aber das jemand sich überhaupt die Arbeit macht und kreativ im Fabia sowas verwirklicht finde ich verdienst Respekt...
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Jede Menge (teures) Gerümpel, um Lärm zu erzeugen, aber hinten keine el. Fensterheber... *lol*

    So ne Karre nenn ich i.a. "gummibereifte Kasperbude"...
     
Thema:

optisch spektakulärer hifi-einbau im fabia rs

Die Seite wird geladen...

optisch spektakulärer hifi-einbau im fabia rs - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...