Option Entfall Heckscheibenwischer

Diskutiere Option Entfall Heckscheibenwischer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich konnte bei meinen vorigen Octavia Limousine BJ 2016 noch zwischen der Option Entfall Heckwischer wählen. Ich möchte jetzt...

Michael_K

Hallo Community!

Ich konnte bei meinen vorigen Octavia Limousine BJ 2016 noch zwischen der Option Entfall Heckwischer wählen. Ich möchte jetzt auf das neue Facelift Modell umsteigen und im Österr. Konfigurator gibt es diese Option anscheinend nicht mehr. Könnt ihr das Bestätigen? Es sieht mit Heckwischer so hässlich aus

Zuletzt bearbeitet:
P0LLE

P0LLE

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.5 TSI ACT Clever
Kilometerstand
1042
Schau mal ob du einen Heckwischer dazu buchen kannst. Bei meinem bestellten O3 Clever war serienmäßig kein Wischer dabei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Black Amber

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Mit Rückfahrkamera immer dabei...

Michael_K

Ja ich möchte eine Rückfahrkamera... kann man den Heckwischer entfernen oder ist das sehr aufwändig?

Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Nur ne Mutmaßung: die neuen RFK haben ne Waschdüse und nur für die RFK werden sie keinen Schlauch nach hinten legen. Also wird standardmäßig nen Heckwischer verbaut.

xmax99

xmax99

Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Genau so ist es, wie beim Superb. Wenn RFK dann nur mit Heckwischer bestellbar, wegen der Waschdüse.
Da hilft nur, entweder RFK Nachrüsten oder im Nachgang Heckwischer entfernen und Glasstopfen drauf.

Thema:

Option Entfall Heckscheibenwischer

Option Entfall Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

Wischermotor Heckscheibe defekt?: Moin Community, die Forensuche hat mich leider nicht weitergebracht, daher hier meine Anfrage: seit geraumer Zeit hatte ich bei meinem Octavia...
Skoda Octavia 5E Summen von der Hinterachse im Schubbetrieb (Allrad): Hallo in die Runde, ich wende mich hier an euch, da ich inzwischen an einem Problem verzweifle und meine bisherige Vertragswerkstatt offenbar...
Aftermarketfahrwerke Fabia III Preise/Erfahrungsberichte: Hallo liebe Community! Gibt zwar schon einige Threads über Sportfahrwerke und Co., wollte aber hiermit alles zusammenfassen auch weil ich mir...
Autoempfehlung mit Platzangebot: Hallo liebe Skoda Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuen für nächstes Jahr. Ich fahre aktuell einen Skoda Octavia 1Z. Bin damit...
Trauerspiel Regensensor: Hallo in die Runde, nachdem mich meine (bisherige) Vertragswerkstatt schon 3x herablassend abgewiesen hat, als ich ein Problem mit dem Regensensor...

Sucheingaben

Superb facelift ohne scheibenwischer

Oben