Optimierung Steuergerät

Diskutiere Optimierung Steuergerät im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der neue kommt bald. Gibt es hier welche die schon ihr Steuergerät optimieren lassen haben? Habe da einen schönen Beitrag entdeckt, das der RS...

1. #1 onkeltobi, 10.07.2020
    onkeltobi

onkeltobi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III, 190 PS, DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Händler, www.sft-tuning.de
    Kilometerstand:
    0
    Der neue kommt bald.
    Gibt es hier welche die schon ihr Steuergerät optimieren lassen haben?
    Habe da einen schönen Beitrag entdeckt, das der RS auf 300PS kommt.

Aber auch ABT bietet etwas an mit nur 30PS mehr .. hmm

Thema:

Optimierung Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Optimierung Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Kodiaq RS - Optimierung

Kodiaq RS - Optimierung: Der neue kommt bald. Gibt es hier welche die schon ihr Steuergerät optimieren lassen haben? Habe da einen schönen Beitrag entdeckt, das der RS...
  2. 1.8 TSI "Sport"-Auspuff und ggfs software optimierung?

1.8 TSI "Sport"-Auspuff und ggfs software optimierung?: Moin Moin! Ich weiß dass es im Bezug hierzu definitiv schon den ein oder anderen Threat gab, allerdings hat mir keiner der vorhandenen eine so...
  3. Optimierung Oktavia 3 5E RS TDI

Optimierung Oktavia 3 5E RS TDI: Moin ich hab ein paar fraFra zur Optimierung meines Oktavia 5E RS TDI A: was bringt eine kennfeld Optimierung Auf Leistung, Kraftstoff verbrauch...
  4. Chipen oder optimierung?

Chipen oder optimierung?: hi habe einen Octavia 1,6 TDI 105 PS fahre im Monat ca 2500 km Die Karre muss nur unten rum besser kommen Endgeschwindigkeit ist ok was könnt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden