Optimierung des Radio Swing durch Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von roque_nr24, 14.12.2009.

  1. #1 roque_nr24, 14.12.2009
    roque_nr24

    roque_nr24

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    zur Info:

    habe meinen O2 FL am Wochenende für Mängelbeseitigungen zum :) geschickt.

    Neben der Aufnahme meiner Mängel hat der :) im System eine Optimierungsveranlassung für das Radiosystem Swing entdeckt.
    Was allerdings genau zu optimieren sei, war anhand der Meldung noch nicht klar.

    Also, falls ihr keinen Brief bekommen solltet, aber mal beim Händler seid - einfach mal nachfragen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norman

    Norman

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauer
    Kilometerstand:
    110000
    Hast du einen Unterschied zu vorher gemerkt??

    Kostet die Optimierung was??


    Gruß Norman
     
  4. Soeren

    Soeren

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetterau wintersteinstr 61194 assenheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
    Hmm, ich weiß das bei meinem Swing das GALA spinnt !

    d.H.: Wenn ich den Wagen starte (GALA aktiviert) dann plärrt mich mein Radio (CD; Mp3 -egal) mit hoher Lautstärke an
    und wird erst nach Fahrtbeginn wieder auf den voreigestellten Wert leiser..............

    Bei deaktivierten GALA gehts gleich richtig, wird halt nicht lauter!

    Tja, und auf den Rückruf (Wg. Update) meines AH warte ich heute noch :whistling:
     
  5. #4 roque_nr24, 15.12.2009
    roque_nr24

    roque_nr24

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    hallo,

    nein ich weiß nicht was gemacht wird. wie gesagt wußte der meister nur von der produktoptimierung. was aber genau gemacht werden soll, war ihm am freitag noch unklar. er hat deshalb eine anfrage an skoda gestartet.
    fehler bei meinem swing konnte ich bis dato nicht feststellen.
     
  6. #5 roque_nr24, 11.01.2010
    roque_nr24

    roque_nr24

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    möchte informationshalber gern meine neuen erkenntnisse liefern.

    folgendes problem scheint es beim swing zu geben.

    beim starten des fahrzeugs ist die lautstärke des radios immer recht laut. d.h. die eingestellte startlautstärke (im radiomenü möglich) wird nicht berücksichtigt. des softwareupdate soll diesen fehler nun bereinigen.

    also bei bedarf ab zum :)
     
  7. #6 Gerrit74, 11.01.2010
    Gerrit74

    Gerrit74

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein (Ostseebad Laboe und Gemeinde S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Ambiente Facelift 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ******** *** ******
    Kilometerstand:
    44444
    Naja, bei meinem Swing ist es nach dem Update schlimmer geworden...
    Da darf mein ":)" nochmal dran.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 msdmaddog, 25.12.2010
    msdmaddog

    msdmaddog

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Sennwald (CH)
    Hoi,

    ist es das gleiche update was ampelbremser in dem thread beschreibt ? das kann man auch selber machen !

    Update für den Multimediaanschluss

    bitte info hierzu welches update das war

    bye

    maDDog
     
  10. #8 Amarok64, 01.01.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    bei mir klappt das mit der Einschaltlautstärke 100%ig. Das Update was Ampelbremser anführte bwirkte u. a. das bei HDD oder USB Stick der zuletzt gespielte Titel endlich gespeichert wird.
     
Thema: Optimierung des Radio Swing durch Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing update

    ,
  2. skoda swing radio upgrade

    ,
  3. update autoradio swing skoda

    ,
  4. skoda swing Werkseinstellung,
  5. skoda swing mp3 line-in weg,
  6. firmware swing skoda aktualisieren,
  7. skoda radio swing update,
  8. SKODA Radio Swing,
  9. skoda swng gala,
  10. skoda swing,
  11. Skoda Radio Swing,
  12. skoda radio swing auf werkseinstellung machen
Die Seite wird geladen...

Optimierung des Radio Swing durch Skoda - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...