Optimale Reifengröße + Felgen

Diskutiere Optimale Reifengröße + Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community ! Seit knapp 2 Wochen habe ich nun einen F2 1.4 16V Elegance mit 86 Ps. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto ! Er...

  1. #1 duskedamp, 19.07.2012
    duskedamp

    duskedamp

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community !

    Seit knapp 2 Wochen habe ich nun einen F2 1.4 16V Elegance mit 86 Ps. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto ! Er steht im Moment auf Winterreifen, und ich habe vor, die bis zum nächsten April draufzulassen. Allerdings wollte ich mich schonmal nach geeigneten Sommerreifen samt passenden Alus umsehen, ich habe auch schon viel zum Thema gelesen, aber nichts konkretes, was meine Fragen beantwortet.

    Könnt ihr mir sagen, welche Reifengröße einen guten Kompromiss aus Wirtschaftlichkeit und Optik bietet ? Könnt ihr mir sogar Alufelgen empfehlen, die auf dem Fahrzeug hübsch aussehen ? Habe schon viel im Netz gefunden, aber irgendwie sehen viele Felgen komisch an dem Fahrzeug aus ;) Leider sind die Originalfelgen nur schwer zu bekommen...

    Danke für eure Antworten !

    DerDuske.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.07.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    7,5 x 16 mit 195/45/16 sind aus meiner Sicht die beste Variante. Schaut gut aus und die Reifen sind erschwinglich (müssen aber eingetragen werden).

    Schau mal im Forum Angebote, ich denke, dass einige ihre Räder anbieten.
     
Thema:

Optimale Reifengröße + Felgen

Die Seite wird geladen...

Optimale Reifengröße + Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...