Optimale Reifengröße + Felgen

Diskutiere Optimale Reifengröße + Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community ! Seit knapp 2 Wochen habe ich nun einen F2 1.4 16V Elegance mit 86 Ps. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto ! Er...

  1. #1 duskedamp, 19.07.2012
    duskedamp

    duskedamp

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community !

    Seit knapp 2 Wochen habe ich nun einen F2 1.4 16V Elegance mit 86 Ps. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto ! Er steht im Moment auf Winterreifen, und ich habe vor, die bis zum nächsten April draufzulassen. Allerdings wollte ich mich schonmal nach geeigneten Sommerreifen samt passenden Alus umsehen, ich habe auch schon viel zum Thema gelesen, aber nichts konkretes, was meine Fragen beantwortet.

    Könnt ihr mir sagen, welche Reifengröße einen guten Kompromiss aus Wirtschaftlichkeit und Optik bietet ? Könnt ihr mir sogar Alufelgen empfehlen, die auf dem Fahrzeug hübsch aussehen ? Habe schon viel im Netz gefunden, aber irgendwie sehen viele Felgen komisch an dem Fahrzeug aus ;) Leider sind die Originalfelgen nur schwer zu bekommen...

    Danke für eure Antworten !

    DerDuske.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.07.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.082
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    7,5 x 16 mit 195/45/16 sind aus meiner Sicht die beste Variante. Schaut gut aus und die Reifen sind erschwinglich (müssen aber eingetragen werden).

    Schau mal im Forum Angebote, ich denke, dass einige ihre Räder anbieten.
     
Thema:

Optimale Reifengröße + Felgen

Die Seite wird geladen...

Optimale Reifengröße + Felgen - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  3. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  4. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  5. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...