Optimale Reifengröße + Felgen

Diskutiere Optimale Reifengröße + Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community ! Seit knapp 2 Wochen habe ich nun einen F2 1.4 16V Elegance mit 86 Ps. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto ! Er...

1. #1 duskedamp, 19.07.2012
    duskedamp

duskedamp

Hallo liebe Community !

Seit knapp 2 Wochen habe ich nun einen F2 1.4 16V Elegance mit 86 Ps. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto ! Er steht im Moment auf Winterreifen, und ich habe vor, die bis zum nächsten April draufzulassen. Allerdings wollte ich mich schonmal nach geeigneten Sommerreifen samt passenden Alus umsehen, ich habe auch schon viel zum Thema gelesen, aber nichts konkretes, was meine Fragen beantwortet.

Könnt ihr mir sagen, welche Reifengröße einen guten Kompromiss aus Wirtschaftlichkeit und Optik bietet ? Könnt ihr mir sogar Alufelgen empfehlen, die auf dem Fahrzeug hübsch aussehen ? Habe schon viel im Netz gefunden, aber irgendwie sehen viele Felgen komisch an dem Fahrzeug aus ;) Leider sind die Originalfelgen nur schwer zu bekommen...

Danke für eure Antworten !

DerDuske.

2. #2 KleineKampfsau, 19.07.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    7,5 x 16 mit 195/45/16 sind aus meiner Sicht die beste Variante. Schaut gut aus und die Reifen sind erschwinglich (müssen aber eingetragen werden).

Schau mal im Forum Angebote, ich denke, dass einige ihre Räder anbieten.

Thema:

Optimale Reifengröße + Felgen

Die Seite wird geladen...

Optimale Reifengröße + Felgen - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Suche Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....
  5. Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?

Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?: Moin, Weiß jemand ob man die Skoda Xtreme Felgen vom Octavia RS auch auf einem Superb III gefahren werden können?[IMG] Gesendet von iPhone mit...