Optimale Klang Einstellungen

Diskutiere Optimale Klang Einstellungen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, wollte mal hören welche Klang Einstellungen Ihr vorgenommen habt, um ein möglichst gutes Ergebnis zu erhalten. Tiefe +6 Mitte +2...

herbstzauber

Fahrzeug
Superp III - 140 KW
Kilometerstand
0 - 20000
Moin zusammen, wollte mal hören welche Klang Einstellungen Ihr vorgenommen habt, um ein möglichst gutes Ergebnis zu erhalten.

Tiefe +6
Mitte +2
Höhe -2

Balance - mittig

Fokus - Fahrer

Maerker2009

Fahrzeug
Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
Werkstatt/Händler
Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
Kilometerstand
65000
Tiefe +4
Mitte +0
Höhe +2

Balance - mittig

Fokus - Fahrer

Spooner

Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Im Falle vom (ich finde höhenlastigen) Canton bei mir:

Höhe -9
Mitten 0
Tiefen +9

Surround -9
Subwoofer +5

Fader/Balance mittig

Soundoptimierung: Alle (nicht Fahrer oder Vorne)

Maerker2009

Fahrzeug
Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
Werkstatt/Händler
Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
Kilometerstand
65000
Im Falle vom (ich finde höhenlastigen) Canton bei mir:

Höhe -9
Mitten 0
Tiefen +9

Surround -9
Subwoofer +5

Fader/Balance mittig

Soundoptimierung: Alle (nicht Fahrer oder Vorne)

Bin audiophil.
Hatte das Canton auf der Liste.
Dann aber wieder gestrichen, weil es nur mit Kessy zu haben war.
Kessy wollte ich nicht.

Und staune jetzt über Deine Zahlen:
Ist das Canton in der Höhe dermaßen spitz, dass Du diese völlig runterregeln musst?
sind die Bässe wirklich sooo schlapp, oder bist Du der totale Bass Fan?

Grund der Frage:
ich hatte mal nen Audi mit Bose drin. War ein sehr guter Sound.
Jetzt habe ich "nur" das Soundpaket, das mit dem Amundsen kommt und kann sagen:
Es ist wirklich sehr gut. Nicht ganz so, wie das Bose im Audi, aber nahe dran.
Auch die Bässe sind OK
Gerade beim Canton hätte ich mir mehr Bums im Bass erhofft.
Aber Du muss +9 geben...

Das einzige was mir auffällt: je nach Sound-Quelle (Radio/USB) muss ich immer mal die Einstellungen anpassen.
Aber das halte ich für normal.

Thema:

Optimale Klang Einstellungen

Optimale Klang Einstellungen - Ähnliche Themen

Tiefe klang problem: Servus. Ich habe ein Problem beim Klang einstellung. Ich kann die Höhe und mitte ändern aber die Tiefe zeigt mir - 9 und beim scrollen auf - 8...
Review: ŠKODA Soundsystem (Zehn Lautsprecher & Subwoofer): Hallo. Da zu diesem Thema leider nur sehr wenig berichtet wird, möchte ich etwas genauer darauf eingehen und dadurch vielleicht sogar dem ein oder...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Superb III DSG 6 Gang defekt Kulanz Skoda abgelehnt: Moin zusammen, habe vorgestern meinen Superb wegen lauten Geräuschen aus dem DSG zu Skoda gegeben. Fehlerfeststellung: Lagerschaden im Getriebe...

Sucheingaben

höhen mitten tiefen einstellen auto

,

skoda kamiq soundsystem einstellungen

,

skoda superb bass einstellen 2017

,
superb canton einstellung
, skoda amundsen klang, skoda amundsen tiefen lassen sich nicht mehr einstellen, klangEinstellungen, tiefen mitten höhen einstellen skoda rapid, skoda rapid optimaler sound, beste soundeinstellung octavia, skoda kamiq soundsystem Equalizer, octavia colombus sound einstellung, skoda ambition 2019 Radio Bass einstellen, skoda sound einstellungen kamiq, skoda rapid soundsystem einstellen, einstellungen columbus mit canton im kodiaq rs, skoda amundsen klang einstellung nicht möglich, richtige Einstellung Autoradio skoda octvia rs, beste mitten tiefen höhen einstellung bei einem auto, kodiaq soundsystem ideale Einstellungen, skoda canton soundsystem einstellen, Skoda superb sound amundsen, skoda fabia radio einstellen, infotaiment skoda superb mit canton klangeinstellung, tiefen mitten.höhen.beste einstellunh
Oben