Optimale Einstellungen für das Radio Dance im Roomster?

Diskutiere Optimale Einstellungen für das Radio Dance im Roomster? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben jetzt unseren Roomster mit Radio Dance und ich kann bestätigen, dass es nicht gerade berauschend klingt. (Komisch, beim Händler...

1. point

point

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
    Hallo,
    wir haben jetzt unseren Roomster mit Radio Dance und ich kann bestätigen, dass es nicht gerade berauschend klingt. (Komisch, beim Händler und bei der Probefahrt kam es mir eigentlich ganz gut vor.)
    Da ich aber in absehbarer Zeit nicht vorhabe, das Radio oder die 8 serienmäßigen Lautsprecher auszutauschen, suche ich nun nach der optimalen Einstellung. Vielleicht hat hier ja schon mal jemand eine Weile daran gefeilt und kann einen Tipp geben, welche Einstellungen zum größten möglichen Hörgenuss führen. :thumbup:

Wie viel Bass, Loudness an oder aus, Fader ein bisschen nach hinten etc. ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Roomy, 20.03.2009
    Black-Roomy

Black-Roomy

Fahrzeug:
    SKODA,Roomster 1.6. Comfort Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Nach problemen mit den Höhen habe ich für mich die beste Einstellung gefunden , wie schon im anderen Beitrag geschrieben , habe ich die Bässe auf 0 die höhen auf 2 oder 3 und die Mitten auch auf 2 oder 3 stellen Fader auf plus 2 nach hinten , Loudness auf " Aus " so finde ich für mich den Besten Klang raus gefunden zu haben.
    Aber wie gesagt es bleibt nicht lange mehr drinne , es soll jetzt dann das Zenec eingebaut werden wenn es dann ab dem 2. Quartal verfügbar ist.

Thema: Optimale Einstellungen für das Radio Dance im Roomster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio dance code bei roomster bestätigen

Die Seite wird geladen...

Optimale Einstellungen für das Radio Dance im Roomster? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...