Optimale Einstellungen für das Radio Dance im Roomster?

Diskutiere Optimale Einstellungen für das Radio Dance im Roomster? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben jetzt unseren Roomster mit Radio Dance und ich kann bestätigen, dass es nicht gerade berauschend klingt. (Komisch, beim Händler...

  1. point

    point

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
    Hallo,
    wir haben jetzt unseren Roomster mit Radio Dance und ich kann bestätigen, dass es nicht gerade berauschend klingt. (Komisch, beim Händler und bei der Probefahrt kam es mir eigentlich ganz gut vor.)
    Da ich aber in absehbarer Zeit nicht vorhabe, das Radio oder die 8 serienmäßigen Lautsprecher auszutauschen, suche ich nun nach der optimalen Einstellung. Vielleicht hat hier ja schon mal jemand eine Weile daran gefeilt und kann einen Tipp geben, welche Einstellungen zum größten möglichen Hörgenuss führen. :thumbup:

    Wie viel Bass, Loudness an oder aus, Fader ein bisschen nach hinten etc. ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Roomy, 20.03.2009
    Black-Roomy

    Black-Roomy

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA,Roomster 1.6. Comfort Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Nach problemen mit den Höhen habe ich für mich die beste Einstellung gefunden , wie schon im anderen Beitrag geschrieben , habe ich die Bässe auf 0 die höhen auf 2 oder 3 und die Mitten auch auf 2 oder 3 stellen Fader auf plus 2 nach hinten , Loudness auf " Aus " so finde ich für mich den Besten Klang raus gefunden zu haben.
    Aber wie gesagt es bleibt nicht lange mehr drinne , es soll jetzt dann das Zenec eingebaut werden wenn es dann ab dem 2. Quartal verfügbar ist.
     
Thema: Optimale Einstellungen für das Radio Dance im Roomster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio dance code bei roomster bestätigen

Die Seite wird geladen...

Optimale Einstellungen für das Radio Dance im Roomster? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

    Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...