Optikverbesserung bei Fabia

Diskutiere Optikverbesserung bei Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch ich bin neu hier und durch einen Freund auf die Seite aufmerksam gemacht worden. Ich fahre seit einem Jahr einen blauen...

  1. #1 Shannara, 06.02.2005
    Shannara

    Shannara Guest

    Hallo zusammen,

    auch ich bin neu hier und durch einen Freund auf die Seite aufmerksam gemacht worden.

    Ich fahre seit einem Jahr einen blauen Fabia 1,9 TDI und bin sehr mit ihm zufrieden. Das einige was mich stört, ist das er so "brav" aussieht, die Power die in ihm steckt sieht man ihm so gar nicht an.

    Habt ihr vielleicht ein paar Tips ?( , wie man die Optik ein wenig verbessern kann, ohne das es gleich ein rießen Loch in meinen Geldbeutel reißt? :keineahnung:

    Schreibt viel und reichlich! Denn ich bin schon ganz gespannt. :LOL:

    Gruß Shannara
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 06.02.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Welche Art von Tuning bevorzugst du denn? Eher dezent, oder aggressiv und polarisierend?

    Bei mir kommt z.B. eine GT-Front für das "Überholprestige" (:D) dran:
    [​IMG]

    Quelle: http://www.skoda-auto.de

    Bei Skoda kannst du dich mal durch das Fabia-Zubehör klicken, da gibt es ein paar schöne und nützliche Extras. Vorteil: Alles Original - Nachteil: Skoda-Preise :motzen:

    Schau auch mal bei http://www.Milotec.de vorbei, da findet sich einiges, was dir vielleicht gefällt.
    Und auf der Portalseite, unten links, gibts noch links zu Tuning-seiten für Skoda.

    Kannst dich auch mal beim Durchklicken der Galerie von anderen Fabia-Fahrern inspirieren lassen... (auch auf http://www.fabia4fun.de).

    Halt uns auf dem Laufenden!

    EDIT: Fast vergessen: :willkommen:
     
  4. #3 Shannara, 06.02.2005
    Shannara

    Shannara Guest

    Also, man sollte schon sehen, daß sich an meinem Kleinen von außen was tut. Auffallen sollte es schon! :wow: Agressiv, sportlich, würde ich sagen, auf jeden Fall nicht dezent. :nee:

    Würde mich über mehr Tipps tierisch freuen.

    Gruß Shannara
     
  5. #4 Maverick, 06.02.2005
    Maverick

    Maverick Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optikverbesserung bei Fabia

Die Seite wird geladen...

Optikverbesserung bei Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...