Optikverbesserung bei Fabia

Diskutiere Optikverbesserung bei Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, auch ich bin neu hier und durch einen Freund auf die Seite aufmerksam gemacht worden. Ich fahre seit einem Jahr einen blauen...

  1. #1 Shannara, 06.02.2005
    Shannara

    Shannara Guest

    Hallo zusammen,

    auch ich bin neu hier und durch einen Freund auf die Seite aufmerksam gemacht worden.

    Ich fahre seit einem Jahr einen blauen Fabia 1,9 TDI und bin sehr mit ihm zufrieden. Das einige was mich stört, ist das er so "brav" aussieht, die Power die in ihm steckt sieht man ihm so gar nicht an.

    Habt ihr vielleicht ein paar Tips ?( , wie man die Optik ein wenig verbessern kann, ohne das es gleich ein rießen Loch in meinen Geldbeutel reißt? :keineahnung:

    Schreibt viel und reichlich! Denn ich bin schon ganz gespannt. :LOL:

    Gruß Shannara
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 06.02.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Welche Art von Tuning bevorzugst du denn? Eher dezent, oder aggressiv und polarisierend?

    Bei mir kommt z.B. eine GT-Front für das "Überholprestige" (:D) dran:
    [​IMG]

    Quelle: http://www.skoda-auto.de

    Bei Skoda kannst du dich mal durch das Fabia-Zubehör klicken, da gibt es ein paar schöne und nützliche Extras. Vorteil: Alles Original - Nachteil: Skoda-Preise :motzen:

    Schau auch mal bei http://www.Milotec.de vorbei, da findet sich einiges, was dir vielleicht gefällt.
    Und auf der Portalseite, unten links, gibts noch links zu Tuning-seiten für Skoda.

    Kannst dich auch mal beim Durchklicken der Galerie von anderen Fabia-Fahrern inspirieren lassen... (auch auf http://www.fabia4fun.de).

    Halt uns auf dem Laufenden!

    EDIT: Fast vergessen: :willkommen:
     
  4. #3 Shannara, 06.02.2005
    Shannara

    Shannara Guest

    Also, man sollte schon sehen, daß sich an meinem Kleinen von außen was tut. Auffallen sollte es schon! :wow: Agressiv, sportlich, würde ich sagen, auf jeden Fall nicht dezent. :nee:

    Würde mich über mehr Tipps tierisch freuen.

    Gruß Shannara
     
  5. #4 Maverick, 06.02.2005
    Maverick

    Maverick Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optikverbesserung bei Fabia

Die Seite wird geladen...

Optikverbesserung bei Fabia - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...