Optik - Fotos gesucht

Diskutiere Optik - Fotos gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zur Zeit arbeite ich an einer Homepage. Auf dieser Seite gibt es eine Extrakategorie „Bilder von Gästen“. Für diese Kategorie suche ich...

1. #1 pnh-135, 09.02.2002
    pnh-135

pnh-135 Guest

Hallo, zur Zeit arbeite ich an einer Homepage. Auf dieser Seite gibt es eine Extrakategorie „Bilder von Gästen“. Für diese Kategorie suche ich noch Bilder von schönen Autos. Wer hat also Lust mir ein paar Bilder (mindestens 3) zu schicken? Egal welche Marke, welches Modell und welches Baujahr. Wenn ihr mir ein paar Bilder (bitte mit kompletter Modellbezeichnung und Baujahr) schicken würdet wäre ich sehr dankbar.
    Meine Adresse: pnh-135@web.de
    Vielen Dank schon im voraus.

2. zwuba

zwuba Guest

Heidiho!

Auf www.fabia-hifi.com findest du in der Gallery einen ganzen Haufen Bilder von meinem Fabi (der schwarze) ... die kannst Du dir gerne "ausborgen" die anderen lass lieber weil die hab ich selbst nur "geborgt" ;)

also denn - viel spaß beim basteln ;)

3. Hans

Hans Guest

Hallo,

Auf meiner Seite Skoda Fabia Combi können Sie Bilder meiner Fabia downloaden. Klicken Sie auf Mijn Fabia um mein schöner Fabia zu beobachten.

Hans

Thema:

Optik - Fotos gesucht

Die Seite wird geladen...

Optik - Fotos gesucht - Ähnliche Themen

1. OBDeleven Nutzer gesucht

OBDeleven Nutzer gesucht: Gruß in die Runde, da ich bei meiner Suche leider nicht fündig geworden bin, probier ich mein Glück mal hier. Ich habe mir aktuell das Dongle von...
  2. Anleitung gesucht: Hintere Dreieckscheibe links austauschen

Anleitung gesucht: Hintere Dreieckscheibe links austauschen: Hallo zusammen, wäre ein Bastler unter Euch so freundlich, mir ein paar Informationen zu verraten? Irgendjemand ist wohl aus Versehen nachts...
  3. Frontscheiben/-Armaturenbrettschutz gesucht

Frontscheiben/-Armaturenbrettschutz gesucht: Ich suche schon seit langen einen qualitativen guten Frontscheibenschutz fürs Armaturenbrett gegen die Sonnigen heißen Tage der sich gut anbringen...
  4. Motor CLHA für Skoda Octavia III Combi gesucht

Motor CLHA für Skoda Octavia III Combi gesucht: Hallo liebe Leser, leider hat mein geliebter Octavia vor wenigen Tagen auf der Autobahn einen Motorschaden erlitten. Ich war gerade mit meiner...
  5. Hilfe gesucht: Skoda Octavia III Kombi Stoßdämpfer wechseln

Hilfe gesucht: Skoda Octavia III Kombi Stoßdämpfer wechseln: Hallo zusammen, nach nun 3 Jahren und 60.000km müssen wegen Undichtigkeit und völlig abgefahrenen Reifen meine Stoßdämpfer auf der Vorderachse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden