OPS Funktion im RCD510 beim Rapid möglich ?

Diskutiere OPS Funktion im RCD510 beim Rapid möglich ? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Ich plane mein "RCD210" Basisradio gegen ein RCD510 von VW nachzurüsten. Parksensoren habe ich verbaut. Unterstützt der Rapid die...

1. #1 spitzer, 28.06.2014
    spitzer

spitzer

Hallo Zusammen.

Ich plane mein "RCD210" Basisradio gegen ein RCD510 von VW nachzurüsten.
    Parksensoren habe ich verbaut. Unterstützt der Rapid die sogenannte OPS Funktion damit der Sensorbereich im Radio angezeigt wird ?
    Das gleiche gilt auch für die verbaute Klimaautomatikanzeige.

Evtl. weiß das jemand wirklich (raten kann ich auch ganz gut).

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 28.06.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    PDC ja, Klima nein.

Thema:

OPS Funktion im RCD510 beim Rapid möglich ?

Die Seite wird geladen...

OPS Funktion im RCD510 beim Rapid möglich ? - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...