Oppis Wohnwagenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia 4x4, 24.02.2013.

1. #1 Octavia 4x4, 24.02.2013
    Octavia 4x4

Octavia 4x4

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo Zusammen,
    habe auf der letzten Urlaubsfahrt den rechten Aufsetz Spiegel von Oppi (Wohnwagenspiegel) verloren. Bei E Bay gibts ja viele zu ersteigern. Dafür müsste ich aber die Größe wissen. Habe schon überall gesucht, aber erfolglos. Kann mir jemand helfen?

Gruß
    Octavia 4x4

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Das Spiegelglas ist 11,5cm x 18,0cm groß, kann man als Ersatzteil direkt bei Oppi bestellen. Das Glas kostet 12€ zuzüglich 8€ Versandkosten.

Bestellung und weitere Info's auf, www.caravanspiegel.de

Thema: Oppis Wohnwagenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oppis spiegel forum

Die Seite wird geladen...

Oppis Wohnwagenspiegel - Ähnliche Themen

1. Wohnwagenspiegel

Wohnwagenspiegel: Ich habe gestern mein Wohnwagen angehangen und musste feststellen, dass die universalspiegel von Obelink nicht passen. Habe dann bei EMuk auf der...
  2. Privatverkauf EMUK Wohnwagenspiegel Octavia III

EMUK Wohnwagenspiegel Octavia III: EMUK Caravan-Spiegel passend für Skoda Octavia III (5E), auch Combi und Scout Artikelnr.: 100901 Zustand: Die Spiegel wurden nur auf einer...
  3. Privatverkauf Octavia 3 EMUK Wohnwagenspiegel neuwertig

Octavia 3 EMUK Wohnwagenspiegel neuwertig: Hallo Zusammen, da wir unser Zugfahrzeug tauschen habe ich ein Paar neuwertige EMUK Wohnwagenspiegel (Emuk 100901) über. Spiegel wurden im Mai 15...
  4. Wohnwagenspiegel für RS

Wohnwagenspiegel für RS: Hallo liebe Skodagemeinde, ich benötige Wohnwagenspiegel für meinen RS. Nun bin ich mir aber unsicher, welche ich kaufen muss. Haben alle...
  5. Suche Wohnwagenspiegel für Skoda Superb 3T

Suche Wohnwagenspiegel für Skoda Superb 3T: Hallo Gemeinde Ich suche für meinen Superb 3T Wohnwagenspiegel. Glaube die EMUK 100705 passen. Also wer welche über hat einfach bitte melden....