"Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

Diskutiere "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...

  1. #1 Superb36er, 16.06.2016
    Superb36er

    Superb36er

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 3.6L 4x4, Bj 2011
    Nabend alle zusammen,

    habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist dieser Hebel? Weiß das jemand?

    Danke und Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 dathobi, 16.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich weiss das...steht doch im Handbuch.
    Das ist der "Schalter" für das gekühlte Handschuhfach!
     
    SuperBee_LE gefällt das.
  3. #3 SuperBee_LE, 16.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Elektrische Heckklappenöffnung. :D
     
    dathobi gefällt das.
  4. #4 Superb36er, 16.06.2016
    Superb36er

    Superb36er

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 3.6L 4x4, Bj 2011
    Danke hatte grad kein Handbuch da. Aber irgendwie verstehe ich das nicht. Warum schreibt man da noch "Open" ran?
     
  5. #5 SuperBee_LE, 16.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Weil es damit halt geöffnet wird?!
     
  6. #6 dathobi, 16.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Was soll den sonst da stehen?
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Wenn du den hebel nach vorne ziehst, dann öffnet sich ein loch, wo kühle luft rausströmt. haben diesen hebel auf der fahrerseite bei nem fabia 1 combi auch entdeckt und uns gefragt was das denn sei. bis ich das loch gefingert hab, da wars dann klar. guck mal obs das bei dir auf der fahrerseite auch gibt
     
    algard und Superb36er gefällt das.
  8. #8 SuperBee_LE, 16.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Auf der Fahrerseite? Also bei uns im Fabia 1 ist es genau so im Handschuhfach.
     
  9. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Da war auch ein fach links vom lenkrad bei ihm
     
  10. #10 dathobi, 16.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Richtig...genau so war/ist es auch...da konnte/kann man schön eine Dose Cola oder so etwas reinpacken.
     
  11. #11 Oyko Miramisay, 16.06.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    Pass auf mit deinem Finger an dem Loch....
     
    Keks95 gefällt das.
  12. #12 Superb36er, 16.06.2016
    Superb36er

    Superb36er

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 3.6L 4x4, Bj 2011
    Danke dir! Das wusste ich nicht. Mir war die Funktionsweise nicht ganz klar.:thumbup:
     
  13. #13 Lutz 91, 16.06.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.982
    Zustimmungen:
    2.323
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    [​IMG]
     
    Tuba und Keks95 gefällt das.
  14. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Oh...was hab ichn da geschrieben. Mensch lutz, war ja klar das dir sowas auffällt :D
     
    Lutz 91 gefällt das.
  15. #15 NCC1701CH, 16.06.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Weil sonst nicht klar wäre, ob man das Loch durch Ziehen öffnet oder schliesst (?).
     
Thema: "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb handschuhfach open

    ,
  2. skoda superb handschuhfach open

    ,
  3. skoda open handschuhfach

    ,
  4. open handschuhfach skoda superb
Die Seite wird geladen...

"Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das? - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  4. Handschuhfach Klappe austauschen

    Handschuhfach Klappe austauschen: Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...
  5. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...