Privatverkauf Opel Vectra 2.0 DTI Caravan Sport Preis: 2999€

Diskutiere Opel Vectra 2.0 DTI Caravan Sport Preis: 2999€ im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Opel Vectra 2.0 DTI Caravan Sport EZ: 05/2001 Laufleistung: 92.000 km Kraftstoff: Diesel Leistung: 74 kW (101 PS) Getriebe: 5-G Schaltgetriebe...

1. #1 Rocky86, 10.05.2011
    Rocky86

Rocky86

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kloss
    Kilometerstand:
    350000
    Opel Vectra 2.0 DTI Caravan Sport

EZ: 05/2001
    Laufleistung: 92.000 km
    Kraftstoff: Diesel
    Leistung: 74 kW (101 PS)
    Getriebe: 5-G Schaltgetriebe

Ausstattung: Klimaanlage; 4 Winterräder; Antiblockiersystem (ABS); Kassetten - Radio; elektr. Fensterheber vorne; Wegfahrsperre; ZV mit Fernbedienung ; Fahrer und Beifahrerairbag; Seitenairbags; Drehzahlmesser; Multifunktions Lenkrad, Außentemp. - Anzeige, zurückgelegte Km, Lenkrad höhenverstellbar; Heckscheibenheizung, Heckscheibenwischer

!!!Scheckheft gepflegt!!! > Motor ist mit STEUERKETTE kein Zahnriehmen wechsel nötig. Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand. TÜV & AU wurden vor kurzem (April 2011) erst neu gemacht.

Einziges Problem: Die Servolenkung ist vor kurzem ausgefallen. Entweder ist die Servopumpe kaputt oder das Lenkgetriebe. Das sollte aber für einen Schrauber kein Problem darstellen. Ersatzteilkosten liegen so bei 250-400€.

Der Wagen ist fahrbereit, lässt sich halt nur etwas schwerer lenken, wenn man ihn in niedrigen Geschwindigkeiten bewegt. Sobald man schneller fährt merkt man die fehlende Servounterstützung kaum mehr.

Besichtigungen und Probefahrt sind ausdrücklich erwünscht und nach Absprache möglich. !!! Irrtümer und Zwischenverkäufe vorbehalten!!!

Preis: 2999€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Vectra 2.0 DTI Caravan Sport Preis: 2999€

Die Seite wird geladen...

Opel Vectra 2.0 DTI Caravan Sport Preis: 2999€ - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. 2.0 TSI Benziner

2.0 TSI Benziner: Was für Benzin wird eigentlich empfohlen? Bleifrei 95/98 Oktan? Bio E10? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...