Opel oje, Skoda olé...

Diskutiere Opel oje, Skoda olé... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Als Opellaner von Anbegin des Führerscheins, hat es mich nun in das Lager der Volkswagen-Gruppe...

  1. #1 Touch2Go, 09.08.2016
    Touch2Go

    Touch2Go

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Herford
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 200 PS, CCZA
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum. Als Opellaner von Anbegin des Führerscheins, hat es mich nun in das Lager der Volkswagen-Gruppe gezogen. Zukletzt aufgrund vieler negativer Erfahrungen mit einem Opel-Diesel.

    Am kommenden Wochenende hole ich meinen neuen Begleiter aus Dortmund ab. Ein Octavia II RS Kombi, Bj. 2012 mit 64tkm Laufleistung. Mein jüngster Gebrauchtwagen war bisher ein Astra H 1.9 Cdti mit 84tkm Laufleistung. Diesen Platz nimmt nun der Octavia RS ein.
    Der RS ist leider nicht sonderlich unmfangreich ausgestattet, allerdinmgs ist das deutschlandweite Angebot an RS, wenn man ein gewisses Alter und Budget voraussetzt, auch nicht sehr umfangreich. Daher habe ich mich für die geringer Laufleistung entscheiden.

    Mein Plan ist natürlich die ein oder andere Option nachzurüsten. Ich hoffe das Ihr mir hierbei behilflich seit.

    Sobald ich den Wagen zu Hause habe, gibts ein paar Fotos.
     
    Inferny gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hatschki, 09.08.2016
    Hatschki

    Hatschki

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 | Ambition Plus RS-Look | 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    33.000
    Willkommen hier im Forum und eine allzeit gute & knitterfreie Fahrt :-)

    Sind wir mal gespannt auf deine Fotos.
     
Thema:

Opel oje, Skoda olé...

Die Seite wird geladen...

Opel oje, Skoda olé... - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...