Opel oje, Skoda olé...

Diskutiere Opel oje, Skoda olé... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Als Opellaner von Anbegin des Führerscheins, hat es mich nun in das Lager der Volkswagen-Gruppe...

  1. #1 Touch2Go, 09.08.2016
    Touch2Go

    Touch2Go

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Herford
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 200 PS, CCZA
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum. Als Opellaner von Anbegin des Führerscheins, hat es mich nun in das Lager der Volkswagen-Gruppe gezogen. Zukletzt aufgrund vieler negativer Erfahrungen mit einem Opel-Diesel.

    Am kommenden Wochenende hole ich meinen neuen Begleiter aus Dortmund ab. Ein Octavia II RS Kombi, Bj. 2012 mit 64tkm Laufleistung. Mein jüngster Gebrauchtwagen war bisher ein Astra H 1.9 Cdti mit 84tkm Laufleistung. Diesen Platz nimmt nun der Octavia RS ein.
    Der RS ist leider nicht sonderlich unmfangreich ausgestattet, allerdinmgs ist das deutschlandweite Angebot an RS, wenn man ein gewisses Alter und Budget voraussetzt, auch nicht sehr umfangreich. Daher habe ich mich für die geringer Laufleistung entscheiden.

    Mein Plan ist natürlich die ein oder andere Option nachzurüsten. Ich hoffe das Ihr mir hierbei behilflich seit.

    Sobald ich den Wagen zu Hause habe, gibts ein paar Fotos.
     
    Inferny gefällt das.
  2. #2 Hatschki, 09.08.2016
    Hatschki

    Hatschki

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 | Ambition Plus RS-Look | 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    33.000
    Willkommen hier im Forum und eine allzeit gute & knitterfreie Fahrt :-)

    Sind wir mal gespannt auf deine Fotos.
     
Thema:

Opel oje, Skoda olé...

Die Seite wird geladen...

Opel oje, Skoda olé... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...