Opel oje, Skoda olé...

Diskutiere Opel oje, Skoda olé... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Als Opellaner von Anbegin des Führerscheins, hat es mich nun in das Lager der Volkswagen-Gruppe...

1. #1 Touch2Go, 09.08.2016
    Touch2Go

Touch2Go

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 200 PS, CCZA
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum. Als Opellaner von Anbegin des Führerscheins, hat es mich nun in das Lager der Volkswagen-Gruppe gezogen. Zukletzt aufgrund vieler negativer Erfahrungen mit einem Opel-Diesel.

Am kommenden Wochenende hole ich meinen neuen Begleiter aus Dortmund ab. Ein Octavia II RS Kombi, Bj. 2012 mit 64tkm Laufleistung. Mein jüngster Gebrauchtwagen war bisher ein Astra H 1.9 Cdti mit 84tkm Laufleistung. Diesen Platz nimmt nun der Octavia RS ein.
    Der RS ist leider nicht sonderlich unmfangreich ausgestattet, allerdinmgs ist das deutschlandweite Angebot an RS, wenn man ein gewisses Alter und Budget voraussetzt, auch nicht sehr umfangreich. Daher habe ich mich für die geringer Laufleistung entscheiden.

Mein Plan ist natürlich die ein oder andere Option nachzurüsten. Ich hoffe das Ihr mir hierbei behilflich seit.

Sobald ich den Wagen zu Hause habe, gibts ein paar Fotos.

Inferny gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hatschki, 09.08.2016
    Hatschki

Hatschki

Fahrzeug:
    Fabia 2 | RS-Look | 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    30.000
    Willkommen hier im Forum und eine allzeit gute & knitterfreie Fahrt :-)

Sind wir mal gespannt auf deine Fotos.

Thema:

Opel oje, Skoda olé...

Die Seite wird geladen...

Opel oje, Skoda olé... - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...