Opel oje, Skoda olé...

Diskutiere Opel oje, Skoda olé... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Als Opellaner von Anbegin des Führerscheins, hat es mich nun in das Lager der Volkswagen-Gruppe...

  1. #1 Touch2Go, 09.08.2016
    Touch2Go

    Touch2Go

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Herford
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 200 PS, CCZA
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum. Als Opellaner von Anbegin des Führerscheins, hat es mich nun in das Lager der Volkswagen-Gruppe gezogen. Zukletzt aufgrund vieler negativer Erfahrungen mit einem Opel-Diesel.

    Am kommenden Wochenende hole ich meinen neuen Begleiter aus Dortmund ab. Ein Octavia II RS Kombi, Bj. 2012 mit 64tkm Laufleistung. Mein jüngster Gebrauchtwagen war bisher ein Astra H 1.9 Cdti mit 84tkm Laufleistung. Diesen Platz nimmt nun der Octavia RS ein.
    Der RS ist leider nicht sonderlich unmfangreich ausgestattet, allerdinmgs ist das deutschlandweite Angebot an RS, wenn man ein gewisses Alter und Budget voraussetzt, auch nicht sehr umfangreich. Daher habe ich mich für die geringer Laufleistung entscheiden.

    Mein Plan ist natürlich die ein oder andere Option nachzurüsten. Ich hoffe das Ihr mir hierbei behilflich seit.

    Sobald ich den Wagen zu Hause habe, gibts ein paar Fotos.
     
    Inferny gefällt das.
  2. #2 Hatschki, 09.08.2016
    Hatschki

    Hatschki

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 | Ambition Plus RS-Look | 86PS
    Werkstatt/Händler:
    Händler
    Kilometerstand:
    39.000
    Willkommen hier im Forum und eine allzeit gute & knitterfreie Fahrt :-)

    Sind wir mal gespannt auf deine Fotos.
     
Thema:

Opel oje, Skoda olé...

Die Seite wird geladen...

Opel oje, Skoda olé... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

    Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...