Opel Felgen auf Fabia ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Ö.T., 23.03.2010.

1. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Hey,

nur eine kurze Frage. Ist es möglich Opel-Felgen mit einem Lochkreis von 5x110 auch auf den Fabia mit 5x100 zu bringen ?
    Maße der Felgen wäre 7x17 ET 35. Das passt ja wahrscheinlich ... mir geht es hauptsächlich um den Lochkreis. Ich weiß, das es "Lochkreisadapter" gibt, aber die sind so sündhaft teuer oder irre ich mich da ??? Wenn ich das dann hochrechne bin ich bei nem Preis von 250 € für die Adapter, 100 € für die Eintragung und ich bräuchte ebenso neue Reifen, da die, die drauf sind nicht passen. Heißt wahrscheinlich komme ich dann so bei ca. 600 € raus ...

Gibts eine Alternative zu den Adaptern ?

LG
    Seb

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 23.03.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Möglich ist es schon, aber nicht sinnvoll. Such dir lieber welche, die genau passen, ist sicherer.

4. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    31000
    Dacht ich mir ... gibts Leute, die das schonmal gemacht haben ?

5. #4 Dodger77, 23.03.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ja, ich hatte mal die Porsche "Gullideckel" auf einem Polo 6N2. Das hat mich mit Adaptern und Eintragung so um die 400 EUR gekostet. Es ist halt immer etwas teurer was besonderes zu haben... :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Opel Felgen auf Fabia ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen opelfelgen auf skoda fabia

,
  2. felgen opel auf skoda

,
  3. opel felgen auf skoda

,
  4. opel astra felgen auf skoda
Die Seite wird geladen...

Opel Felgen auf Fabia ??? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...