Verkauft Opel Corsa A CC 1.2 komplett,Gewindefahrwerk,Chromfelgen usw

Diskutiere Opel Corsa A CC 1.2 komplett,Gewindefahrwerk,Chromfelgen usw im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [attach] [attach] [attach] [attach] EZ : 11/92 Km : ca 120 000 ccm : 1200 Ps : 45 Was ich verändert habe : - Gewindefahrwerk (Achsvermessung...

  1. #1 SuperB280, 20.08.2014
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    IMG_1846.JPG IMG_1710.JPG IMG_1883.JPG Vornelinks.jpg

    EZ : 11/92
    Km : ca 120 000
    ccm : 1200
    Ps : 45


    Was ich verändert habe :

    - Gewindefahrwerk (Achsvermessung gemacht)
    - Chromfelgen (Mangels PowerTech 7x13 ET 25) mit Reifen (50KM)
    - GSI Tacho mit Drehzahlmesser
    - Zusatzinstrumente
    - Heckklappe clean (Zugmotor, Fernentriegelung)
    - Endschalldämpfer (neu)
    - Kotflügel hinten (aussen, innen) neue Bleche
    - Stehbleche im Motorraum neu
    - Sitzbank entfernt (Holzausbau)
    - Domstreben (vorne.hinten)
    - Sportlenkrad (orig. Opel)
    - Sportsitze (orig. Opel Recaro´s)
    - Außenfarbe (Grau grundiert)

    So das war das wesentliche,
    es muss noch folgendes eingetragen und Abgenommen werden.

    - Hosenträgergurte (Schroth)
    - Fahrwerk
    - Lenkrad
    - Reifen + Felgen
    - HU
    (Papiere vorhanden)

    Starterbatterie fehlt

    (gegen Aufpreis)
    Winterreifen vorhanden
    Motor c14nz vorhanden
    div. Teile

    Weitere Bilder auf Anfage, sonstige Fragen nur per Mail.
    Standort ist nähe 38820 Halberstadt
    Preis 1000€
     
Thema: Opel Corsa A CC 1.2 komplett,Gewindefahrwerk,Chromfelgen usw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa a 45 ps

Die Seite wird geladen...

Opel Corsa A CC 1.2 komplett,Gewindefahrwerk,Chromfelgen usw - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  4. Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde

    Rapid 1.2 75 PS Lamdasonde: Hat jemand die Prüfwerte für die Lambdasonde Vorkat? Von meinem Octi I hab ich so was alles, aber von dem hab ich nichts. Ich bräuchte...
  5. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

    Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...