Opel Astra G und Corsa A Teile hab ich hier noch.

Diskutiere Opel Astra G und Corsa A Teile hab ich hier noch. im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hab hier noch die beiden Scheinwerfer vom Astra G hier liegen. Die sollen je 5,-€ kosten und dann noch Stoassdämpfer mit Federn und Teller für...

1. #1 Schwaneweder, 17.10.2010
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Ich hab hier noch die beiden Scheinwerfer vom Astra G hier liegen. Die sollen je 5,-€ kosten und dann noch Stoassdämpfer mit Federn und Teller für vorne, auch vom Astra G Caravan, die sollen 15,-€ kosten. Weiter vom Corsa A die Rückleuchten und Scheinwerfer je 5,-€ Stück.

Thema:

Opel Astra G und Corsa A Teile hab ich hier noch.

Die Seite wird geladen...

Opel Astra G und Corsa A Teile hab ich hier noch. - Ähnliche Themen

1. Verkauft Opel Astra Caravan H 1,9 CDTI C

Opel Astra Caravan H 1,9 CDTI C: Hallo liebe Community, Ich verkaufe mein alten Opel, da ich aufgrund der Neuanschaffnung (Skoda Rapid) keinen Platz mehr für den Opel habe,...
  2. OPEL Astra - gelungen oder daneben? Rettungsring oder Sargnagel?

OPEL Astra - gelungen oder daneben? Rettungsring oder Sargnagel?: Hallo zusammen, auf der IAA wurde der neue Astra präsentiert. Mich würde mal eure Meinung zum Rüsselsheimer Neuling interessieren. Ist er in...
  3. Opel Astra - dafür würd ich den Golf VI auf jeden Fall stehen lassen...

Opel Astra - dafür würd ich den Golf VI auf jeden Fall stehen lassen...: Schick wird er, der neue Astra... auf jeden Fall mehr Pepp als der doch recht biedere Golf VI allerdings wird der wohl weiterhin die Nummer...
  4. Mich hats auch erwischt- Fabia krault Opel Astra

Mich hats auch erwischt- Fabia krault Opel Astra: <a href="http://praezident.dyndns.org/Stossstange_putt" target="_blank">http://praezident.dyndns.org/Stossstange_putt[/url] seht selbst. Hab nen...
  5. Tachofolie Opel Astra G

Tachofolie Opel Astra G: Hallo, ich suche eine Schabloe für eine Tachofolie für nen Opel Astra F zum downloaden. Weiss jemand, wo sowas aufzutreiben ist?? MFG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden