OP am offenen Herzen

Diskutiere OP am offenen Herzen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, morgen wird mein Roomie am offenen Herzen opperiert ( Steuerkettentausch TSI ) bin mal gespannt wie er sich danach anhört, an das morgendliche...

1. #1 Holger01, 13.08.2012
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    So, morgen wird mein Roomie am offenen Herzen opperiert ( Steuerkettentausch TSI ) bin mal gespannt wie er sich danach anhört, an das morgendliche GRRRRR hab ich mich schon fast gewöhnt.
    Allerdings hat es sich innerhalb der letzten Woche von ungefähr einer auf heute morgen 6 Sekunden verlängert.
    Gruß Holger01 ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWape, 13.08.2012
    TheWape

TheWape

Danach wird er sich wieder wie neu anhören, haben wir auch durch :-)

So offen is das Herz aber nicht, der Steuerkettendeckel is ja recht klein

Thema:

OP am offenen Herzen

Die Seite wird geladen...

OP am offenen Herzen - Ähnliche Themen

1. i on / i off

i on / i off: Hallo, am Display kann ich bei der Anzeige Start-Stop-System etwas ein- bzw. ausschalten (s. Foto). In der BA habe ich nichts gefunden. Weiß...
  2. Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...

Warnleuchte "Tür offen" dauerhaft an...: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die o.g. Warnleuchte, verbunden mit einem nervigen "ping" bei jedem losfahren... Zunächst...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  5. "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?

"Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?: Hi @All, ich weiß evtl. bisschen blöde Frage, aber ich fahre Montag nach Port Zealand und weiß das auf dem Weg dorthin jede Menge "Drempels"...