OP am offenen Herzen

Diskutiere OP am offenen Herzen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, morgen wird mein Roomie am offenen Herzen opperiert ( Steuerkettentausch TSI ) bin mal gespannt wie er sich danach anhört, an das morgendliche...

  1. #1 Holger01, 13.08.2012
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    So, morgen wird mein Roomie am offenen Herzen opperiert ( Steuerkettentausch TSI ) bin mal gespannt wie er sich danach anhört, an das morgendliche GRRRRR hab ich mich schon fast gewöhnt.
    Allerdings hat es sich innerhalb der letzten Woche von ungefähr einer auf heute morgen 6 Sekunden verlängert.
    Gruß Holger01 ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheWape, 13.08.2012
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Danach wird er sich wieder wie neu anhören, haben wir auch durch :-)

    So offen is das Herz aber nicht, der Steuerkettendeckel is ja recht klein
     
Thema:

OP am offenen Herzen

Die Seite wird geladen...

OP am offenen Herzen - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?

    "Let op Drempels" - Jemand Erfahrung mit tiefem Wagen in Holland?: Hi @All, ich weiß evtl. bisschen blöde Frage, aber ich fahre Montag nach Port Zealand und weiß das auf dem Weg dorthin jede Menge "Drempels"...
  4. Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI

    Offenes Ansaugsystem für den Octavia RS TSI: Hi Leute, Ich suche schon seit einigen Tagen nach einem anderen Ansaugsystem für mein Octavia RS TSI. Ich hab schon einge Seiten im Internet...
  5. Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17

    Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr in Dresden ein wundervolles Auto erstanden, aus 1.Hand, weniger als 40.000km gelaufen (erst bei der...