ooooooooohhhh gott wie scheiße is den mein leihwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von F2308, 24.01.2011.

1. F2308

F2308 Guest

?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 24.01.2011
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Hat sich der Betrieb erdreistet Dir keinen equivalenten Wagen zur kostenlosen Verfügung zu stellen, ich bin empört. ;)

Du solltest den Skodavorstand davon in Kenntnis setzen.

OldS

4. #3 superb-fan, 24.01.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Oh mein Gott, ich fahr auch nen Accord 201PS Automatik und bekomm nur immer nen 1.2L Jazz Handschalter als Leihwagen. Ist ja Kostenlos daher BEschwer dich nicht :)

5. Fabiia

Fabiia Guest

Was soll ich sagen

Bin auch nur Selter gewöhnt ( 1.2 cool edition ) aber wenn ich Edelbrause ( RS ) gewohnt bin würde die mir die Selter auch nicht schmecken.
    Aber wie sagt der Bauer : Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.

Alles mit einem grossen Grinsen gemeint
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

6. #5 FabiaOli, 24.01.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hm, also mal im Ernst, man kann nicht erwarten das die einem da einen Superb Combi Elegance hinstellen.
    Und Automatik erst recht nicht und das man keinen RS wiederbekommt ist ebenso logisch.

Also Hauptsache was zum fahren und darüber sollte man sich freuen.
    Mein letzter Leihwagen war ein Fabia 1 Sport mit 101 PS und eben Sportausstattung, hat schon Laune gemacht der Kleine ^^

7. #6 quakks72, 24.01.2011
    quakks72

quakks72 Guest

...du hast vielleicht Probleme...[​IMG]

8. #7 Robert78, 24.01.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Die Werkstatt gleich als Idioten bezeichnen weil du ein gnaz normales Auto bekommen hast? .... Also echt.....

Übrigens, jeder Mensch der kein Idiot ist sollte auch nach 3 Jahren Automatik noch Handschalter fahren können......

Hoffe du suchst dir die Freundin auch danach aus was sie für ein Getriebe in ihrem Auto hat? Denn es ist dann ganz schön peinlich wenn du dann sagst du kannst mir ihrem Wagen nicht fahren.... :P

9. #8 daxbauer, 24.01.2011
    daxbauer

daxbauer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    wenn es sich um einen Fehler der Werkstatt gehandelt hat, selbstverständlich

Dann ist die Werkstatt nach BGB schadenersatzpflichtig

dazu würde z.B. auch der Ersatz der Anfahrtskosten, Zeitaufwendung usw. gehören

-

10. R2D2

R2D2 Guest

So ist es... ich kann das "große Leiden" ;) aber schon auch nachvollziehen, ich kenn den F2 mit dem 1,2er Nähmaschinchen auch gut als Leiwagen... alleine einen F2 zu bekommen ist für mich schon nicht prikelnd (sorry, ich kann mich nach wie vor nicht mit dem Design anfreunden); den 1,2er, der halt wirklich keine nasse Zeitung vom Tisch zieht, ist aber auch wegen dem Motor kein Vergnügen, wenn man deutlich mehr Leistung gewohnt ist. Letzten hab ich dann auch gleich bei der Terminvereinbarung in meiner Werkstatt gesagt, dass sie mir was gescheites geben sollen, wurde dann ein Focus Komi 1,7 TDCI, der wusste zu gefallen. 8)

11. criz

criz

dann freu dich auf deine nächste rechnung :D

wenn jede werkstatt soviele wagen zur verfügung haben soll, damit jeder kunde mindestens einen gleichwertigen leihwagen bekommt, wirst auch DU es auch auf deiner nächsten Rechnung merken!

Ein Automatikwagen wäre sicher dringewesen, da wird jeder Betrieb einen als Vorführwagen haben wird. Aber alles andre wäre dann auch zuviel des guten. So lange ist dein geliebter RS auch nicht weg. Ich verstehe auch gut, dass dir der kleine Fabia recht langweilig ist und wenn du mal ein paar Tage mit dem Fabia gefahren bist macht dein RS doch gleich viel mehr spaß :thumbup:

12. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    ooooooooooooooooohhhhhh gott bist du ein alter Jammerlappen ;( ;( und der Sinn dieses Themas ist :?: :?: :?:

13. #12 Skoda for ever, 24.01.2011
    Skoda for ever

Skoda for ever

Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    sind deiner meinung nach eigentlich auch alle idioten die ein auto fahren was weniger als 20.000euro wert ist? du kannst gerne fords, opels und der gleichen beleidigen, aber mir ist des öfteren in der community aufgefallen das alte und billige skodas auch nicht gerate mit rum überschüttet werden. schade!

Es ist ein SKODA, kann er da schlecht sein?

14. #13 daxbauer, 24.01.2011
    daxbauer

daxbauer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    Der hier betroffene Fahrer ist in dem Sinne kein Kunde der Werkstatt.

Er ist Geschädigter, genauso wie wenn der Nachbar das Fahrzeug beschädigt hätte.

d.h. er könnte in jede beliebige Werkstatt gehen, um den verursachten Schaden reparieren zu lassen, könnte sich einen entsprechenden Leihwagen einer Leihwagenfirma nehmen, usw.....

15. #14 superb-fan, 24.01.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ja dann als Geschädigter ist aber das Problem, man bekommt höchstens einen Gleichwertigen Wagen in der Fahrzeugklasse, also trotzdem nix mit Superb und Co.. 8o

16. #15 Slaigrin, 24.01.2011
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Sei doch froh, mein Autohaus in Annaberg vertreibt neben Skoda noch Daihatsu und mir hat man schonmal nen Daihatsu Materia hingestellt. ;) Begeistert war ich auch nicht gerade, aber immerhin war ich mobil. Beim Skoda Autohaus in Leipzig bin ich auch schon den Fabia 2 Cool Edition als Ersatzwagen gefahren, der war immerhin besser als der Materia. :D

17. #16 wiesenthaler, 24.01.2011
    wiesenthaler

wiesenthaler

Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Also wertvolle Spirituosen über nicht ganz so wertvolle Pkw zu verteilen, kann nun wirklich nicht Sinn der Sache sein. Hab ja schon gehört, dass Leute ihr neues Auto mit Sekt taufen, aber Rum??? Da gibt es ganz sicher bessere Verwendungsmöglichkeiten... :D

Nee, im Ernst, meine ehemalige Audi-Werkstatt hat mich auch mal mit nem Lupo 1.0 wieder nach Hause geschickt. Fragt mich nicht, was der an PS hatte, aber ich war damals felsenfest davon überzeugt, dass den sogar mein guter alter Trabbi abgehängt hätte. Laut, lahm und ohne jeden Komfort. Da war ich froh, als ich wieder in meinen A3 steigen konnte. Trotzdem hab ich mich nicht so drüber aufgeregt, wie der Themenstarter hier. Nimm's gelassen, hast Deinen Stammwagen ja bald zurück. :thumbsup:

18. #17 geronimo, 24.01.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Da kann man eigentlich nur hoffen, dass jemand von der Werkstatt zufällig diesen Thread entdeckt - dann wissen sie wenigstens wie sich ihr "Kunde" über sie äussert und können ihm den entsprechend freundlichen Service bieten. Leute gibts... [​IMG]

19. mecci

mecci

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    also ich bin auch der Ansicht das jede Werkstatt für jeden Wagen ein Ausstattungsequivalentes Modell in allen verfügbaren Farben und Motorisierungen bereithalten sollte.

Kleiner Tipp: Wenn du mit dem Leihwagen unzufrieden bist, wieso sagst du das nicht deiner Werkstatt? Vllt hätten sie ein Automatikfahrzeug dagehabt, dass nur auf Wunsch an Leute die unter keinen Umständen Handschalter fahren wollen verliehen wird?
    Aber im Internet einen Hass-Thread aufmachen ist wirklich die einfachere Lösung... (Oder ist das ein Jammer-Thread? Ist ja auch egal, Post-Count ist Post-Count...)

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleineKampfsau, 24.01.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bei deinem Tonfall hätte ich dir ein Bobbycar oder ein Fahrrad gegeben ...

22. #20 KleineKampfsau, 24.01.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nicht jeder wird deine Ironie verstehen ;) .... Schade, dass es die *achtungironie-smilies* nicht mehr gibt :(.

Thema:

ooooooooohhhh gott wie scheiße is den mein leihwagen

Die Seite wird geladen...

ooooooooohhhh gott wie scheiße is den mein leihwagen - Ähnliche Themen

1. Is das zu teuer?

Is das zu teuer?: Moin Skodafahrer, Ich war vor kurzem beim freundlichen gewesen, da mein klimaanlage nicht kühlt.(habe vor 2 woche das kältemittel auffüllen...
  2. Griass Gott miteinand

Griass Gott miteinand: Servus aus'm Allgäu. Bin seit letztem Montag stolzer Besitzer eines schwarzen RS 4x4 und wollt Euch mal allen Hallo sagen. Möchte an meinem Baby...
  3. Leihwagen-Thread

Leihwagen-Thread: HALLO Leute , im 1er Forum haben wir einen Leihwagen Thread, wo User über Eindrücke und Erfahrungen berichten können, was Sie für ein...
  4. Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI...

Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI...: Moin zusammen! Mich hats aus der Nachbarschaft hier hingezogen, weil ich die Ablagefächer im Kofferraum und die Cargoelemente kaufen wollte. Um...
  5. Anspruch auf Leihwagen bei Reparatur im Rahmender Garantie?

Anspruch auf Leihwagen bei Reparatur im Rahmender Garantie?: Bei meinem Octavia III klappert das Tacho von Tag zu Tag immer lauter. Auch der Fahrersitz quietscht subjektiv immer lauter und häufiger. Die...