Onlineshops für unseren Liebling

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Khan, 28.09.2011.

1. Khan

Khan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Ambiente
    Kilometerstand:
    45000
    Kennt ihr gute Onlineshops wo man generelles Zubehör rundum den Octavia bekommt?

Also suchen tu ich hauptsächlich Chromeleisten, iPhone Dock, Einbaunavi, etc...

falls ihr gute Tipps hättet wär ich euch sehr dankbar!

:thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazydogs, 29.09.2011
    crazydogs

crazydogs

4. Khan

Khan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Ambiente
    Kilometerstand:
    45000
    danke !!!! :thumbup:

Thema:

Onlineshops für unseren Liebling

Die Seite wird geladen...

Onlineshops für unseren Liebling - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...
  2. Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine

Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
  3. Wert unseres Fabia Combis

Wert unseres Fabia Combis: Hallo, wir wollen unseren Fabia Combi 1.4 (80 PS) verkaufen, da ein Neuer her soll. Hier die Eckdaten: EZ: 07/2007 182.000 km Laufleistung...
  4. Wo ist die Antenne bei unserem Rapid???

Wo ist die Antenne bei unserem Rapid???: Schlagt mich bitte, wenn ich das Rapid-Forum hier nicht gründlich genug durchforstet habe. Unser Neuer hat ja ein Glasdach und keinen...