Onlinefähigkeit Columbus

Diskutiere Onlinefähigkeit Columbus im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dann sollte es funktionieren. Warum es nicht geht weiß ich leider nicht

1. #21 Sdominko, 14.08.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Dann sollte es funktionieren. Warum es nicht geht weiß ich leider nicht

Jason_V. gefällt das.
  2. ccdmas

ccdmas

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Ambition Kombi
    Kilometerstand:
    12000
    Was zeigt denn der Shop an? Care Connect aktiv? Datenpaket sichtbar? ODer geht der Shop gar nicht (was so sein müsste, wenn das Auto komplett offline wäre).

3. #23 Jason_V., 14.08.2020
    Jason_V.

Jason_V.

Fahrzeug:
    SuperB iV Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier in Eching-Weixerau
    Es ist tatsächlich so gewesen, dass nichts angezeigt wurde weil um 5 Uhr morgens noch keine Einschränkungen vorhanden waren und bei der Stadtfahrt um 9 hab ich’s nicht gesehen. Die Linien an den Straßen sind doch recht dünn.

HotSpot ging dann auch.

Thema: Onlinefähigkeit Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus navigation skoda

Die Seite wird geladen...

Onlinefähigkeit Columbus - Ähnliche Themen

1. Superb III Business Columbus + Skoda Connect: LTE-Modul?

Business Columbus + Skoda Connect: LTE-Modul?: Hallo, ich fahre einen Superb Sportline (EZ 08/2019) mit Business-Paket Columbus. Bislang habe ich mich noch nicht mit dem Thema Konnektivität...
  2. Octavia II Wer erklärt es mir? 1Z Columbus - Freisprechen und Co.

Wer erklärt es mir? 1Z Columbus - Freisprechen und Co.: Hallo zusammen, nachdem ich schon viele Foreneinträge durchgelesen und gesucht habe (vermutlich mit den falschen Begriffen - ihr dürft gerne...
  3. Bluetoothverbindung Columbus

Bluetoothverbindung Columbus: Hallo allerseits, ich bin seit kurzem Besitzer eines Octavia Scouts BJ 2008. dieser verfügt über das Columbus Radio/Navi, sowie eine...
  4. Kosten Digitales Display und Columbus 9,2 Zoll

Kosten Digitales Display und Columbus 9,2 Zoll: Hallo, Kann mir einer sagen, was die Komponenten zusammen ca. kosten!? Ohne Einbau oder so.. hab die wildesten Unterschiede gesehen
  5. Privatverkauf Skoda Columbus 3T0 035 686 N mit DAB+

Skoda Columbus 3T0 035 686 N mit DAB+: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Skoda Columbus mit DAB+ an. Neuste Karten sind installiert und der Code wurde bei Skoda ausgelesen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden