Onlinedienste

Diskutiere Onlinedienste im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum;

Seidelino

Screenshot_20180228-155816.png

#
schau mal hier: Onlinedienste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Und was möchtest du uns mitteilen?
Eine Bedienungsanleitung sollte jeder in seinem Fahrzeug haben.

Seidelino

Entweder bin ich zu alt aber ich bekomme den roten Erdball nicht zu diesem grauen Erdball was mach ich falsch

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Sollte normal von alleine gehen. Läuft doch über die interne Sim, soweit ich weiß.
Aber es wird ja öfters über Probleme vom Care Connect berichtet.

Wir haben einen Fabia3, da funktioniert das von Anfang an von alleine, und das schon immer mit der grauen Kugel.

Seidelino

Wir haben einen neuen Davis für meine Frau da geht es sofort und beim Grössen Bären geht es nicht

Luzifer78

Ich hatte auch das Problem trotzdem der Bär mit dem WLAN des Hauses Verbunden war blieb der Globus ROT und auch am Navi bei SkodaConnect stand Fehler.
Ich habe dann einfach bei auf Werkseinstellung zurücksetzen nur SkodaConnect zurückgesetzt das könnte ich da so auswählen und danach neu angemeldet seid dem ist der Globus Weiß es steht WLAN drann (zu Hause) die SkodaConnect Dienste im Auto laufen also alles IO.

mfg

Nano

Nano

Fahrzeug
Karoq 1.5 TSI 4x4
Werkstatt/Händler
Autohaus Scherer & Rossel GmbH
Kilometerstand
60000
Dann setzte ihn mal auf Werkseinstellungen zurück. Elektronik verhält sich merkwürdig. Manchmal hilft ein erneuter reset. Wer weiß, wo er sich beim abklemmen von der Batterie aufgehängt hat.

AJ xxx

AJ xxx

Fahrzeug
Kodiak style
Entweder bin ich zu alt aber ich bekomme den roten Erdball nicht zu diesem grauen Erdball was mach ich falsch
Soviel ich weiß brauchst du dazu externes Internet. Entweder über Dongle oder über Smartphone (im Handy dann mobile Hotspot aktivieren und das angezeigte passwort im WLAN Menü vom Fahrzeug eingeben). Und das hat nix mit der Notruffunktion zu tun. Die müsste (je nach Ausstattung) trotzdem funktionieren.

Thema:

Onlinedienste

Onlinedienste - Ähnliche Themen

Onlinedienste alle deaktiviert: Hallo Zusammen, bei mir sind alle Onlinedienste abgeschaltet außer die Notruffunktion. In der Detailansicht steht, dass ich keine Lizenz dazu...
Hotspot von Iphone zu Amundsen: Hallo, Ich möchte mit dem Amundsen über meinen mobile Hotspot vom Iphone Xs online gehen. Ich habe das Problem das ich das Iphone Xs mit dem...
eSim O4 im Ausland nutzbar?: Hallo ihr, Bald steht meine erste Auslandfahrt an mit unserem Skoda. Was ich mich jetzt gefragt habe aber nicht zu 100% gepeilt habe, wie ist das...
Wo finde ich die Bedienungsanleitung in der my Skoda App?: In der alten Version war die vorhanden, in der neuen kann ich theoretisch nur die Onlinedienste nutzen (die ich mangels Vertrag aber nicht nutzen...
Columbus zeigt keine gesperrten Straßen an: Hallo, nachdem ich in der Suche nicht fündig geworden bin frage ich einfach mal nach. Ich habe nun ein Octavia Style mit Tageszulassung aus Polen...

Sucheingaben

vcds care c9nnect

Oben