Octavia III Onlinedienste Tankstelle

Diskutiere Onlinedienste Tankstelle im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Kann ich den Radius für die Tankstellen (Connect) einstellen? Würde gern wissen was der Sprit an all den tanken auf dem Heimweg kostet?
  • Onlinedienste Tankstelle Beitrag #1

JogiSkoda

Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Hi.
Kann ich den Radius für die Tankstellen (Connect) einstellen?
Würde gern wissen was der Sprit an all den tanken auf dem Heimweg kostet?

Thema:

Onlinedienste Tankstelle

Onlinedienste Tankstelle - Ähnliche Themen

Nagelneues Columbus Navi spinnt total herum - wie ist das bei Euch?: Servus, mein Columbus im neuen Kodiaq hat Macken, weswegen ich schon einen Werkstatt-Termin ausgemacht habe. Und zwar werden mir immer...
BioCNG: Klimaneutrale Mobilität mit einem „grünen“ Verbrenner!: Beim kommenden 17. Infostammtisch der Initiative „CNGasgeben“ Lippstadt am 20. Juni 2022 wird wieder ehrenamtlich über eine nachhaltige...
Fragen zur Ausstattung eines 2021er Octavia in Ausstattungslinie RS: Hallo zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet, weil ich auf der Suche nach Infos bin zum aktuellen Octavia. Die Firma in der ich arbeite...
Anzeige "in Waage" beim Octavia 5E möglich?: Hey Leute, gibt es in VCDS irgendwo die Möglichkeit, etwas freizuschalten, mit dem man sehen kann, ob das Auto genau in Waage steht (v/h, r/l)...
Superb III Der Superb iV Infotainment/MIB III/Connect Thread: Hi. Ich dachte so einen Thread brauchen wir mal. Einmal um zu diskutieren was gut/schlecht ist, was überhaupt geht, usw. Im normalen IV Thread...

Sucheingaben

Tankstellen skoda Connect einstellen

Oben