Online-Theorietraining für Fahrschüler im Internet

Diskutiere Online-Theorietraining für Fahrschüler im Internet im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Fahrschüler können sich jetzt im Internet auf die theoretische Führerscheinprüfung vorbereiten. Unter der Adresse www.fahren-lernen.de bietet der...

1. ?

? Guest

Fahrschüler können sich jetzt im Internet auf die theoretische Führerscheinprüfung vorbereiten. Unter der Adresse www.fahren-lernen.de bietet der Heinrich-Vogel-Verlag ein interaktives Trainingsprogramm für alle Fahrerlaubnisklassen mit den amtlichen Prüfungsfragen an.

Mit einer persönlichen "SurfCard", die ab sofort in vielen Fahrschulen deutschlandweit kostenpflichtig erhältlich ist, kann sich der Schüler über einen Zugangscode in das Online-Theorietraining einloggen und sein Wissen testen. Die Preise für die SurfCard Basic (eine Führerschein-Klasse) und die SurfCard Combi (Umfasst zwei Klassen) liegen nach Angaben des Vogel-Verlages im Ermessen der Fahrschulen. Allerdings "sollten sie preislich das Niveau der herkömmichen Fragebögen haben“, so ein Sprecher des Verlages. Da die beiden Karten nur vier Monate gültig sind, gibt es für "Lernfaule“ noch eine ebenfalls kostenpflichtige Verlängerungskarte für einen Monat.

Der Lernbereich für den Schüler ist mit einem geschlossenen Teil für den Lehrer vernetzt. So kann der Lehrer die Testergebnisse verfolgen. Über ein internes E-Mail-System ist er mit dem Schüler verbunden und kann auf diese Weise bei Problemen helfen, Fragen beantworten oder Termine vereinbaren.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online-Theorietraining für Fahrschüler im Internet

Die Seite wird geladen...

Online-Theorietraining für Fahrschüler im Internet - Ähnliche Themen

1. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  2. Octavia III Columbus WLAN Hotspot - kein Internet?

Columbus WLAN Hotspot - kein Internet?: Hi, habe einen Octavia 3 MJ 2016 mit dem Columbus. Hab alles so konfiguriert das das Columbus ein WLAN Netzwerk erzeugt, wenn mein iPhone...
  3. Kodiaq Online Dienste / Internet im Kodiaq

Online Dienste / Internet im Kodiaq: Hallo zusammen, da ich in den nächsten Wochen meinen Kodiaq erwarte, ist mir heute aufgefallen das ich eine Frage bisher noch gar nicht geklärt...
  4. Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet

Weltpremiere des Octavia RS 245 und Octavia Combi SCOUT live im Internet: Mahlzeit Škodagemeinde, eventuell hat der eine oder andere Škodafan ja morgen Vormittag etwas Zeit ... ---------- Mladá Boleslav/Genf (ots) -...
  5. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....