Online Skoda Connect läuft seit 1 Monat nicht vollumfänglich

Diskutiere Online Skoda Connect läuft seit 1 Monat nicht vollumfänglich im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; https://www.skoda-connect.com/ Ich kann seit der Fahrzeug-Auslieferung meines Octavia RS iv per Anfangs November, also bereits einen ganzen Monat...

RogerG

Dabei seit
25.12.2018
Beiträge
26
Zustimmungen
0

Ich kann seit der Fahrzeug-Auslieferung meines Octavia RS iv per Anfangs November, also bereits einen ganzen Monat lang die online-Funktion der Routenplanung mit Favoruiten nicht auf mein Fahrzeug übertragen/senden. Es kommt immer der Fehler - "wir sind an einer Lösung dran" ....

Wieso dauert ein Bugfixing bei Skoda so lange bzw. unendlich lange.
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.250
Zustimmungen
5.691
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Weil der ganze Konzern keine gescheite IT/Software kann.
 
Octavian62

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
3.065
Zustimmungen
2.377
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Wieso dauert ein Bugfixing bei Skoda so lange bzw. unendlich lange.
Wenn Du die Forensuche mal bemühst, wirst Du etliche Threads zu Škoda Connect finden und feststellen, dass dieser Dienst seit Jahren schon nicht einwandfrei funktioniert. Wendest Du Dich dann an Škoda Deutschland, so sind die beliebtesten Ausreden:
  • Wir arbeiten gerade an dem Problem
  • Wir bekommen gerade neue Server
  • Wir warten gerade die Server
 

for4mold

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
174
Zustimmungen
26
Geil ist auch, dass jetzt nach einem Jahr bei mir die Firma Skoda auf einmal Geld für die ganzen Dienste haben will.... Bisher lief das nie gescheit und jetzt wollen die dafür auch noch Geld.

Ein weiterer Witz in der ganzen Skoda Geschichte 🤣
 
Thema:

Online Skoda Connect läuft seit 1 Monat nicht vollumfänglich

Online Skoda Connect läuft seit 1 Monat nicht vollumfänglich - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Online-Standheizung, Skoda Connect: Hallo zusammen, Die Online-Standheizung manuell per App zu starten, produziert bei mir seit 3 Wochen die folgende Fehlermeldung: Das Problem...
MIB3 - Skoda Connect Ziele per App senden: Hallo Community, mein S3 aus der Produktionswoche 30 wurde (leider) mit dem MIB3 geliefert. Mit an Bord habe ich das Columbus Navi und natürlich...
Vorstellung von skoda-octavia-iv.de und mir (Kreis GT): Hi! Allgemein erstmal "Hallo" an alle hier. Ich bin schon seit 2011 Mitglied (wie man unschwer erkennen kann am Profil), weil ich mich damals für...
Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
Karoq Skoda Connect App - wieder Probleme: Hallo! Habe einen Karoq Sportline (Baudatum 7/2019, Erstzulassung 10/2019) der leider über kein CareConnect verfügt. Nun war bei der Skoda Connect...
Oben