Online Shops für Räder Online Kauf

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von King_of_Irrsinn, 07.09.2003.

1. #1 King_of_Irrsinn, 07.09.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

Hi,

wer kann mir Online Adressen nennen?

grüße Boris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    spezifizier mal "Räder" .

- Reifen + Felgen ?
    - nur reifen ?
    - nur felgen ?
    - Zubehör, schrauben, spurplatten etc ?

4. #3 King_of_Irrsinn, 07.09.2003
    King_of_Irrsinn

King_of_Irrsinn Guest

Jo....kompletträder.....für den Winter!
    und Zubehör brauche ich auch: Schrauben ggg

grüße Boris

5. #4 Matze371, 07.09.2003
    Matze371

Matze371 Guest

geh mal zu Reifendirekt die haben eine Riesenauswahl fast aller Marken zu top preisen habe vor 2 Wochen was bei denen bestell (war am Sonntag) und am Dienstag vormiitag hatte ich bereits die Ware.

6. #5 Paramedic030, 07.09.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

@ Matze: wie siehts denn mit dem alter von den Reifen aus? Hab mal bei "Schlag-mich-tot.de" bestellt (das war Juni 2002) und hab Reifen mit Produktionsdatum 419, also 41. Kalenderwoche des Jahres 1999, geliefert bekommen. Das Datum steht am Rand des Reifens in sonem Oval, die ersten Ziffern geben die KW an, die letzte das Jahr. Wobei inzwischen eine 9 nicht mehr für 89 stehen kann, und ne 453 noch nicht für 45. W 2003...

7. #6 Xelasim, 07.09.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Ich kann www.reifen.com empfehlen. Dort bekam ich für Kompletträder einen unschlagbaren Preis, den wirklich keiner toppen konnte. Und der Service war erstklassig!

MFG Simon

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Zimmtstern, 08.09.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

empfehlen kann ich persönlich keinen,
    da ich es bisher noch nicht getan habe!!
    mehrere kollegen aber-
    leider fällt mir der name nicht ein!!
    du bestellst, bezahlst und der online-händler
    schickt sie zu einem reifenhändler in deiner nähe!!

google meint:
    reifen online

ich kann mich mal kundig machen,
    welcher es ist!!

10. #8 1stmatrix, 08.09.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

Ich hab meine Reifen bei Reifen.com gekauft.Aber in einer Filiale. Würd ich dir auch empfehlen. Hab da nochmal ganz schön was am Preis gemacht. Kannst ja mal probieren im Online Shop zu feilchen. :hihi:

Thema:

Online Shops für Räder Online Kauf

Die Seite wird geladen...

Online Shops für Räder Online Kauf - Ähnliche Themen

1. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  4. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...