Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

Diskutiere Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....

1. FK67

FK67

Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein. Vielleicht hat der eine oder andere LPGler davon noch nicht gehört und wäre bereit, sich auch an ihr zu beteiligen. Das Bundeskabinett hat am 15. Februar 2017 den Entwurf eines Zweiten Gesetzes zur Änderung des Energiesteuer- und des Stromsteuergesetzes beschlossen. Der Gesetzentwurf sieht außerdem vor, die Steuerbegünstigung für als Kraftstoff verwendetes Erdgas (CNG/LNG) über das Jahr 2018 hinaus zu verlängern. Damit wird ein Gesetzgebungsauftrag des Deutschen Bundestages umgesetzt. Die Steuerbegünstigung für Erdgas soll bis Ende 2026 verlängert werden, wobei die Begünstigung ab 2024 sukzessive verringert wird. Die Steuerbegünstigung für Flüssiggas (Autogas, LPG), die ebenfalls bis Ende 2018 befristet ist, läuft dagegen aus.

Die Teilnahme an der Petition ist öffentlich oder anonym möglich. Ich bin nicht der Initiator, kann also nicht verfolgen, wer sich hier daran beteiligt -oder wer nicht. Da ich in den letzten Jahren nicht mehr sehr aktiv im Forum war, darf ich keine links mehr posten - bzw. erst ab 10 Beiträgen. Vielleicht kann ein anderes Mitglied nachfolgenden Link ergänzen und einstellen.

"www(dot)openpetition.de/petition/online/autogas-steuervorteil-nach-2018-verlaengern"

Was sonst noch an Infos wichtg ist, bitte ich der verlinkten Seite zu entnehmen. Weiterleitung ist erwünscht.
    Danke und VG
    bb

Thema: Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg petition

,
  2. lpg pitition

Die Seite wird geladen...

Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG) - Ähnliche Themen

1. Allgemein Falsche Verkehrsmeldung über Infotainment Online

Falsche Verkehrsmeldung über Infotainment Online: Seit Monaten bekomme ich hier südlich von Wien auf der S1 immer wieder die Meldung über Baustellen auf der Autobahn. Das betrifft den Bereich...
  2. Neuer Online Konfigurator 2020

Neuer Online Konfigurator 2020: Ich poste mal etwas, was ich ebe gerade an Skoda Deutschland sendete. Es ist schon ernüchternd..., Geht es euch auch so? =======================...
  3. Octavia III Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar"

Columbus Aktualisierung "Online-Service nicht verfügbar": Hallo zusammen, bis vor rund 1 1/2 Wochen funktionierte alles, jetzt kann ich keine POI's mehr über das Skoda Connect-Portal zwar erstellen, aber...
  4. Skoda connect Infotainment online

Skoda connect Infotainment online: Guten Morgen in die Runde, seit gestern gibt es den F3 Solei als weiteren F3 in unserem Haushalt.. Ich versuche mich gerade schlau zu machen mir...
  5. Online-Dienste ausschaltbar?

Online-Dienste ausschaltbar?: Hallo, ich habe mir einen Skoda (Fabia Cool Plus) bestellt und schon mal vorab die Bedienungsanleitung heruntergeladen. Auf Seite 15 lese ich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden