Online mit ALDI Stick?

Diskutiere Online mit ALDI Stick? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wer von euch hat den UMTS Stick von Aldi (Medion) und kann mir die Daten zu APN und Authentifizierung nennen? Bin bisher u.a. mit einem FONIC...

1. #1 Mööp!, 15.05.2010
    Mööp!

Mööp! Guest

Wer von euch hat den UMTS Stick von Aldi (Medion)
    und kann mir die Daten zu APN und Authentifizierung nennen?
    Bin bisher u.a. mit einem FONIC Stick und Simyo online ,
    das geht aber nur mit geänderten Einstellungen (eplus,internet.de und *99#).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaulquappe, 08.09.2010
    Kaulquappe

Kaulquappe

Bei deinem Problem kann ich leider nciht helfen, aber ein Kumpel schwärmt seit neustem immer wieder vom Bildmobil Speed-Stick - vielleicht wäre das ja eine Alternative :?:

4. #3 Berndtson, 08.09.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Das einzig gute an dem Angebot ist die fehlende Vertragslaufzeit, ansonsten :thumbdown:

* 30 Minuten: 0,59€
    * 90 Minuten: 0,99€
    * 7 Tage: 6,99€
    * keine Mindestlaufzeit
    * keine monatliche Grundgebühr
    * kein Mindestumsatz
    * Einmaliger Kaufpreis: 49,95€ inklusive 6,99€ Startguthaben

Thema:

Online mit ALDI Stick?

Die Seite wird geladen...

Online mit ALDI Stick? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Online Dienste / Internet im Kodiaq

Online Dienste / Internet im Kodiaq: Hallo zusammen, da ich in den nächsten Wochen meinen Kodiaq erwarte, ist mir heute aufgefallen das ich eine Frage bisher noch gar nicht geklärt...
  2. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  3. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...