Online Konfigurator ist offline

Diskutiere Online Konfigurator ist offline im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ist jemandem aufgefallen, seid wann der Konfigurator auf skoda.de offline ist? Vor ein paar Tagen ging er noch, jetzt kommt nur folgende Meldung:...

  1. Shodan

    Shodan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemandem aufgefallen, seid wann der Konfigurator auf skoda.de offline ist?
    Vor ein paar Tagen ging er noch, jetzt kommt nur folgende Meldung:

    "Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte starten Sie die Anwendung neu.
    Fehler-Code: fd467359-f4ee-4e96-a328-19cd6b17150b"

    Wobei sich der Fehlercode bei jedem Versuch ändert.

    Hat definitiv nix mit meinem Browser zu tun, liegt am applet auf der Seite.
    Auf skoda-auto.com hab ich keinen Konfigurator gefunden.

    Ärgerlich, da ich noch Mal verschiedene Ausstattungsvarianten vergleichen wollte.

    Also zurück ins digitale Mittelalter und offline aus dem Katalog zusammensuchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mabri

    mabri

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
  4. #3 onkelrene581, 11.12.2011
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    bei mir geht der auch nicht mit win7 64 und IE
     
  5. #4 dathobi, 11.12.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Mit welchen Browser gehst Du rein?
    Mit dem Explorer geht es nicht...Firefox ja.
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Habe FF9, funzt bei mir nicht ...
     
  7. #6 dathobi, 11.12.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Ich habe Firefox 9 und ich kann den Konfigurator aufrufen...
     
  8. mabri

    mabri

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100

    Der FF 9 ist noch Beta, mit dem 8.0.1 funzt es:

    [​IMG]
     
  9. #8 dathobi, 11.12.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Muss mich korregieren: ist doch nur der FF 8
     
  10. Shodan

    Shodan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay, scheint doch am Browser zu liegen - aber dennoch Serverseitig.
    Habs ja vor ein paar Tagen anstandslos im FF8 starten können und seit dem nix am System verändert.

    Opera Mobile 11 geht auch nicht (okay, der hat kein Flash, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem).

    Jetzt Überraschung: der böse alte IE6 zeigts an...

    Naja, spar ich mir doch die Blätterei. Auf zum fröhlichen Vergleichsklicken.


    +++ UPDATE +++

    okay, zu früh gefreut.
    Jetzt gehts im IE6 auch nicht mehr.

    Langsam beschleicht mich das Gefühl, die machen da irgendwelche Wartungsarbeiten o.ä. im Hintergrund.

    +++ 2. UPDATE +++

    Die machen mich bekloppt.
    Jetzt ging es nach zehn Versuchen ein Mal, dann stürzt der Browser ab, jetzt gehts es wieder nicht.

    Zeitverschwendung.
    => Katalog + Exceltabelle
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Wurzelholz, 11.12.2011
    Wurzelholz

    Wurzelholz

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Es wird wahrscheinlich grad der Citigo eingepflegt, so,dass er pünktlich zum Wochenstart da ist.... wir werdens sehen :)
     
  13. Shodan

    Shodan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell läufts wieder normal, auch im FF.

    Citigo ist aber noch nicht drin.
    Steht auch erst fürs Frühjahr angekündigt auf der Seite.
     
Thema: Online Konfigurator ist offline
Die Seite wird geladen...

Online Konfigurator ist offline - Ähnliche Themen

  1. Änderungen im Konfigurator

    Änderungen im Konfigurator: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator die Position: Beheizbare Rücksitze, 230-V-Steckdose sowie 2 USB-Anschlüsse an der Rückseite der...
  2. Kodiaq Online Dienste / Internet im Kodiaq

    Online Dienste / Internet im Kodiaq: Hallo zusammen, da ich in den nächsten Wochen meinen Kodiaq erwarte, ist mir heute aufgefallen das ich eine Frage bisher noch gar nicht geklärt...
  3. Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG)

    Online- Petition für Beibehalt Steuervorteil Autogas (LPG): Ich bin mal so frei und stelle hier einen Link zu einer zurzeit noch laufenden Onlinepetition zum Thema "LPG-Steuervorteil über 2018 hinaus" ein....
  4. Kodiaq Infotainment Online

    Infotainment Online: Wird das Infotainment Online über das gekoppelte Handy verbunden wo dann das Datenkontingent des Kunden-Mobile-Abos verbraucht wird? Oder ist da...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...