Kodiaq Online im Ausland

Diskutiere Online im Ausland im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Nutze mein Skoda Connect mit einem Carstick und entsprechender Simcard. Leider geht's im EU Ausland nicht obwohl alles auf Roaming steht.......

1. #1 El_Nino, 10.06.2017
    El_Nino

El_Nino

Fahrzeug:
    Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    55555
    Hi,
    Nutze mein Skoda Connect mit einem Carstick und entsprechender Simcard.

Leider geht's im EU Ausland nicht obwohl alles auf Roaming steht....

Kennt jemand das Thema oder muss ich noch was umstellen?

2. #2 Hayamann, 13.06.2017
    Hayamann

Hayamann

Beim Karten Anbieter nachfragen ob es freigeschaltet ist, hate das Problem auch schon , war deaktiviert wegen Gebühren falle etc.

El_Nino gefällt das.
  3. #3 El_Nino, 21.06.2017
    El_Nino

El_Nino

Fahrzeug:
    Kodiaq mit 4 Spuren im Schnee
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    55555
    Danke für die Rückmeldung.
    Letzte Woche war ja der Tag, als die Roaminggebühren weggefallen sind.... und siehe da :-) auf einmal gings.....

Hayamann gefällt das.
Thema: Online im Ausland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Navigation ins Ausland

,
  2. skoda connect im ausland

,
  3. car connect ausland

Die Seite wird geladen...

Online im Ausland - Ähnliche Themen

1. Neue Scala Betriebsanleitung online

Neue Scala Betriebsanleitung online: Hallo ALL, für den Scala gibt es jetzt eine neue Betriebsanleitung 2020/05, in der die Gasfahrzeuge mit berücksichtigt sind. Die vorherige...
  2. Modellübergreifend W-LAN Hotspot nach Ablauf Skoda Infotainment online

W-LAN Hotspot nach Ablauf Skoda Infotainment online: Hallo, mich beschäftigt die folgende Frage. Da das Skoda Infotainment Online nach 3 Jahren bei meinem Fahrzeug ausläuft, sofern man das Abo nicht...
  3. Fenster per Schlüssel oder online öffnen

Fenster per Schlüssel oder online öffnen: Gibt es die Möglichkeit, beim Kodiaq die Fenster via Schlüssel oder via App zu öffnen?
  4. Laufzeit Infotainment online

Laufzeit Infotainment online: Hallo. Ich habe einen Octavia 4 first edition. Bei mir wird die Laufzeit fürs infotainment Online bis zum 26.06.2021 angezeigt. Eigentlich sind...
  5. Kamiq MIB 3 - Online

MIB 3 - Online: Hallo zusammen. Ich bin verwirrt. Wie verhält es sich nun beim Amundsen mit Connect und Infotainment für 3 Jahre inkludiert. Was ist hier dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden