Online Gebraucht Ersatzteile !!

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Büffel, 28.04.2005.

1. #1 Büffel, 28.04.2005
    Büffel

Büffel Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Aber satte Preise.
    Dafür bekommt man in CZ größtenteils schon Neuteile.

skomo

4. #3 Büffel, 28.04.2005
    Büffel

Büffel Guest

Is ja für die gedacht die nicht in die CZ kommen. Aber dort hat man auch
    Angezogen.

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Sicher, sicher.
    Aber `ne Antriebswelle neu hab in D im Jahr 2000 noch für 80 DM, bekommen, bei dem Händler auf dem 2. Link kostet eine gebrauchte Welle z.Bsp. 75,- EUR.
    Ich halte es für zu teuer.

skomo

6. #5 sk_fav781, 28.04.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Also ne sichere günstigere Variante für gebrauchte Ersatzteile aus Deutschland ist meiner Meinung nach
    --> http://www.das-kfz-portal.de/

Z.Bsp. die von skomo angesprochene Antriebswelle ab 50,-€. Im Vergleich zu cz Preisen wohl immer noch teurer, aber es hat ja nun nicht jeder die Möglichkeit alles aus Tschechien zu kaufen ;-)

MfG Andreas

7. #6 Büffel, 29.04.2005
    Büffel

Büffel Guest

Das mit den günstigen Teilen aus der CZ ist nur ein Drugschluss.
    Was gern vergessen wird ist ja , Ihr müßt ja mal hinfahren , dann kommen
    noch , Sprit ,Maut , eventuell Speis & Trank , wenn zurück Zollgebühren bei einführung von Teilen noch Pflicht , natürlich kann man es mal vergessen, wenn man erwischt wird, wirds aber richtig teuer und vor allem Zeit nicht vergessen. Da kauf ich doch lieber beim Onlinhändler und wart auf die Post.

@sk_fav781 gruß erst mal , die seite ist nich schlecht , nur find ich keinen
    hinweis ob die per Post Versenden. Oder muß man da erst
    hinkurven um die Teile zu holen.

@skomo zeig mir bitte eine Sache die in D nach dem Sch. Euro nicht Teurer
    geworden ist. Die fetten Jahre sind halt vorbei.
    Die Preise bei den zwei Händlern sind Richtpreise , man kann noch
    Handeln. Hab mir ne Einspritzmotor fürn Favo für 150 € "liefern"
    lassen sollte erst 300€ kosten , man sieht die leute sind Flexsiebel.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Online Gebraucht Ersatzteile !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte skoda teile tschechien

,
  2. gebrauchte autoteile skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Online Gebraucht Ersatzteile !! - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...
  3. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  4. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  5. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...