Online-Einkauf in Tschechien bei "spoilercentrum.cz" möglich!

Diskutiere Online-Einkauf in Tschechien bei "spoilercentrum.cz" möglich! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Tipp zwecks Einkäufe. Es ist ein Shop in Tschechien. Die verschicken Sachen auch hier nach Deutschland. Bestellungen kann man...

1. #1 fabia-combi, 19.11.2012
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Hallo,

habe einen Tipp zwecks Einkäufe. Es ist ein Shop in Tschechien. Die verschicken Sachen auch hier nach Deutschland. Bestellungen kann man entweder online vornehmen oder per Mail auf Englisch. Haben nicht nur Spoiler, sondern eine recht breite Palette.

Hier der Link zum Shop:
    http://www.spoilercentrum.cz/

Angefragt hatte ich Zusatzfernscheinwerfer, die ich damals bei meinem Forman schon geliebt habe:
    http://www.spoilercentrum.cz/eshop/produkty/skoda-felicia-do-03-98-maska-se-svetlomety/
    Porto wäre 650 CZK für dieses Teil.

Als Zahlungsmethode wird Vorabüberweisung gewünscht.

Irre Reaktionszeit: abends angefragt, morgens Antwort!

Viele Grüße
    Thomas

Thema:

Online-Einkauf in Tschechien bei "spoilercentrum.cz" möglich!

Die Seite wird geladen...

Online-Einkauf in Tschechien bei "spoilercentrum.cz" möglich! - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  2. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  3. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  4. Kodiaq Online im Ausland

Online im Ausland: Hi, Nutze mein Skoda Connect mit einem Carstick und entsprechender Simcard. Leider geht's im EU Ausland nicht obwohl alles auf Roaming steht.......
  5. Gute Autowerkstatt in Tschechien gesucht

Gute Autowerkstatt in Tschechien gesucht: Hallo, suche eine gute Skoda Autowerkstatt in Tschechien. Bei mir müsste am Rapid etwas mehr gemacht werden, Tschechien ist nicht so weit von...