one two one two, here we go again

Diskutiere one two one two, here we go again im Teststrecke Forum im Bereich Skoda Community; Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam...

1. #1 JagStang, 02.03.2014
    JagStang

JagStang

Fahrzeug:
    Škoda Octavia (Typ 1U) - AGR
    Kilometerstand:
    441576
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
    :) :( ;) :P 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbdown: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!:

Thema:

one two one two, here we go again

Die Seite wird geladen...

one two one two, here we go again - Ähnliche Themen

1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  3. Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter

Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen zusammen, anbei ein paar Fotos des Umbaus der Navihalterung des VW up!s meiner Frau von Navigon/Garmin zu...
  4. Privatverkauf (1Z) LED Kennzeichenbeleuchtung und Racechip One für 1.8 TSI

(1Z) LED Kennzeichenbeleuchtung und Racechip One für 1.8 TSI: Verkaufe hier 2 neuwertige LED- Kennzeichenbeleuchtungen und einen ein Jahr alten Racechip One Ich habe keinen Skoda mehr, hatte beides aber in...
  5. Welche Sommerreifen fahrt Ihr auf dem Go ?

Welche Sommerreifen fahrt Ihr auf dem Go ?: Da bei mir irgendwann auch mal ein Reifenwechsel ansteht, wuerde ich mich freuen, ein paar persoenliche Eindruecke von Erfahrungen hinsichtlich...