On/Off Schalter am Blinkerhebel

Diskutiere On/Off Schalter am Blinkerhebel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Gebrauchsanweisung gibt nichts her, daher muss ich blöd fragen *schäm. Für was ist der On/Off-Schalter am Blinkerhebel??? Alle Lichtfunktionen...

1. kid74

kid74

Fahrzeug:
    Superb II
    Kilometerstand:
    115000
    Die Gebrauchsanweisung gibt nichts her, daher muss ich blöd fragen *schäm. Für was ist der On/Off-Schalter am Blinkerhebel??? Alle Lichtfunktionen gehen auch bei off wat kann das Dingens?

HG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 06.02.2009
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
  4. #3 Superb86, 07.02.2009
    Superb86

Superb86

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI (131 PS) Elegance, black magic perleffect
    Kilometerstand:
    90000
    Ja für den Tempomaten...

wenn auf OFF machst, passiert an den Tempomatenknöpfen nix mehr... bis wieder auf ON machst....

ps ich habe meinen IMMER ON.

Gruß

Jan

Thema: On/Off Schalter am Blinkerhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb blinkerhebel on off

Die Seite wird geladen...

On/Off Schalter am Blinkerhebel - Ähnliche Themen

1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...