"ON" neben/über OBD

Diskutiere "ON" neben/über OBD im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, kann mir bitte jemand sagen für das dieser "Schiebeschalter" ist auf dem "ON" steht? Den hat mein Fabia auch (den ich erst seit 2...

  1. #1 mowe789, 19.11.2014
    mowe789

    mowe789

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y5 2,0
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo Gemeinde,

    kann mir bitte jemand sagen für das dieser "Schiebeschalter" ist auf dem "ON" steht?
    Den hat mein Fabia auch (den ich erst seit 2 Tage haben) und der Verkäufer konnte mit nichts dazu sagen.

    Hier im Bild zu sehen: skoda_fabia_6y.jpg

    Danke euch.

    Bis dann,
    mowe789
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Damit öffnest du die Belüftung des Fachs
     
  3. #3 mowe789, 19.11.2014
    mowe789

    mowe789

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y5 2,0
    Kilometerstand:
    123000
    Danke dir.

    Na toll und ich dachte es wird spannend. :D
     
  4. #4 SuperbRS, 19.11.2014
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Genau genommen die Kühlung wenn Climatic an ist 8)
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Was dachtest du denn? Tuningstufe "ein" ? :D
     
  6. #6 mowe789, 19.11.2014
    mowe789

    mowe789

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y5 2,0
    Kilometerstand:
    123000
    Träumen darf Mann doch oder ^^ Nicht das ich später feststellen muss das da doch was gegangen wäre 8o
     
  7. #7 bono_d70, 19.11.2014
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Der Einschalter für die Nitro-Einspritzung :D
     
  8. #8 mowe789, 19.11.2014
    mowe789

    mowe789

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y5 2,0
    Kilometerstand:
    123000
    :thumbsup: haben will :thumbup:
     
  9. #9 bono_d70, 19.11.2014
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    gell das wär was :thumbsup: so nach dem motto "KITT -> Turbo Boost" 8o
     
Thema:

"ON" neben/über OBD

Die Seite wird geladen...

"ON" neben/über OBD - Ähnliche Themen

  1. Noch 'n Schorledringer on Board

    Noch 'n Schorledringer on Board: Moin und Servus zusammen, mit der sprachlich eingefärbten Überschrift möchte ich mich und meinen neuen treuen Begleiter offiziell vorstellen. Vor...
  2. VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?

    VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?: Hat jemand von euch so eine Liste für den S3?
  3. Klickendes Geräuch li Vorne neben der Batterie

    Klickendes Geräuch li Vorne neben der Batterie: Hallo mein Fabia BJ 2012 hat seid 2 Tagen ein regelmässiges Klickgeräusch li vorne in der Nähe der Batterie kontinuierlich und unabhängig von...
  4. Fernbedienung geht nur neben Auto

    Fernbedienung geht nur neben Auto: Hallo Leute, Hab leider seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem O3 aus 8/14. Beim Aussteigen heute in der Frueh hab ich bemerkt, dass...
  5. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?