On Board

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Latest, 21.03.2009.

1. Latest

Latest

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo!

Ich melde mich heute hier an, weil ich ab übernächster Woche auch einen Skoda Superb fahre und an einem Austausch interessiert bin.
    Die Eckdaten habe ich im Profil eingetragen, aber fragen beantworte ich zu mir und/oder dem Auto natürlich sehr gerne.

Auf ein freudiges "Miteinander"

Latest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

On Board

Die Seite wird geladen...

On Board - Ähnliche Themen

1. My skoda don`t show range on board computer

My skoda don`t show range on board computer: Post in ENGLISH:Hello , I have a problem with my Skoda Rapid ( it is a 1.2TSI Skoda Rapid in 2016 ) I went to small car repair service at DSG ....
  2. Fahrer Display ( Board Computer) geht nicht mehr aus!

Fahrer Display ( Board Computer) geht nicht mehr aus!: Hallo ich habe vor kurzem service Intervall zurück setzen lassen, im Werkstatt per Computer seit dem ist display Anzeige ( Board Computer ist...
  3. Board-Werkzeug bei S III Combi

Board-Werkzeug bei S III Combi: In Vorbereitungen für den Wechsel zu den Sommerreifen stelle ich fest, dass in meiner Reserveradmulde zwar das Pannenset und Kleinzeug vorhanden...
  4. Motor abstellen öl board Buch! !!

Motor abstellen öl board Buch! !!: Hallo liebe community!!!!! Seit heute zeigt mit mein Octavia dieses an. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht??? Auto springt nicht an. LG
  5. Zündungs-Plus oder FB-on-Plus für Car-Cam gesucht

Zündungs-Plus oder FB-on-Plus für Car-Cam gesucht: Moin zusammen, ich suche für meine Car-Cam ein Zündungsplus im O III. Die Steckdoesen haben ja alle Dauerplus. Ich hatte vorher einen Superb, da...