OMMMA Magdeburg 27.-29.8. - wer fährt hin?

Diskutiere OMMMA Magdeburg 27.-29.8. - wer fährt hin? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wer von Euch kommt zur OMMMA? Ich plane, dieses Jahr mit S100 und Klappfix endlich mal hinzufahren, wenn es nicht gerade gießt wie aus...

  1. #1 dirk w., 05.08.2010
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Moin, wer von Euch kommt zur OMMMA?
    Ich plane, dieses Jahr mit S100 und Klappfix endlich mal hinzufahren, wenn es nicht gerade gießt wie aus Eimern.
    Ich wede entweder Freitagabend oder Samstagvormittag aufschlagen. Wenn noch mehr von der Skoda-Fraktion kommen, könnte man vielleicht gemeinsam campieren?

    Gruß, Dirk
     
  2. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Ich werde da sein, allerdings ohne Auto.
     
  3. #3 Der beige MB, 05.08.2010
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch am Samstagmorgen erscheinen- wenn das Wetter mitspielt. Bei Dauerregen macht's auch nicht so richtig Spass. Im Vorjahr war's ja am Samstag schon arg grenzwertig...

    Grüße,
    Micha.
     
  4. #4 dirk w., 05.08.2010
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Bleibt Ihr über Nacht bis Sonntag?
     
  5. #5 KleineKampfsau, 06.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also ich bin zwar Samstag im Magdeburg, allerdings zum Arbeiten .... Wir werden Sonntag Vormittag aufschlagen, sofern das Wetter mitspielt ...

    Andreas
     
  6. Mirx

    Mirx Guest

    Also wir sind, sofern nichts gravierendes dazwischen kommt, auch wieder vor Ort.Werden definitv mit dem Zweitakter anreisen und hoffen das Speijbl auch mit anwesend sein kann. ;) :D
    Allerdings campieren wir gemeinsam mit weiteren Trabibegeisterten in der Nähe des Wildgeheges.@DirkW wenn Du abends Lust auf eine gepflegte Hopfenkaltschale hast..... :whistling: ;) einfach bemerkbar machen.... :thumbsup:

    @Kks erbitte Meldung wenn DU vor Ort bist! :thumbup:
     
  7. #7 SkodaFieber, 06.08.2010
    SkodaFieber

    SkodaFieber

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2010 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    Bin dabei
     
  8. #8 feli 1982, 06.08.2010
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hi,

    mich würde das ja brennend interessieren, leider haben wir den 601 noch nicht so lange und ich weiss nicht wie er sich auf 200 km deutschem Autobahnasphalt macht. Hätte da schon Böcke. Muss mal sehen ob das alles passt. Wenn nicht eben nur Samstag mit dem Oci als Besucher.

    Aber kann schon was werden.


    lg Henry
     
  9. #9 dirk w., 06.08.2010
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Prima, finde ich da auch noch nen Stellplatz? Wie geht das überhaupt mit dem Übernachten auf dem Gelände vor sich, kriegt man Plätze zugewiesen?
    Auf das Erfrischungsgetränk komm ich zurück! :thumbsup:
     
  10. stef81

    stef81

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burkhardtsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    @ dirk: Camping bei der OMMMA ist ganz einfach.... Freitag am besten schon anreisen und dann einfach nen Plätzl suchen... wo Du bist, kann kein Zweiter sein Zelt o.ä. aufschlagen;).... Wenn Du bei uns noch nen Plätzchen freigehalten haben willst, dann gib mal Bescheid... dann können die "ganz Bekloppten" von uns schon 12:00 Uhr Freitag das Areal großzügig absperren.....

    Hoffe man sieht sich... Speijbl wird wohl noch zu Hause bleiben müssen.... das ist zumindest Stand heute.... er wird zwar fertig, aber leider wäre das "Anmelderingsherum" sprich Gutachten, Anmeldung usw. dann so auf den letzten Drücker, dass muss nicht sein.... außerdem neigt sich mein Urlaub dem Ende .....
     
  11. Mirx

    Mirx Guest

    @Stef kannst ja Hurvinek nehmen................................*duck* :sleeping: :whistling:
     
  12. #12 OldieDriver, 07.08.2010
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
  13. #13 KleineKampfsau, 08.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wie denn ... Rauchzeichen ? Schick mal deine NUmmer ;) .... Und denk mal bitte an den Kontakt, den du mir verschaffen wolltest ... :wacko:

    Andreas
     
  14. Mirx

    Mirx Guest

    @Kks Sie haben Post! :)
     
  15. Reno

    Reno

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24640 Schmalfeld
    Fahrzeug:
    Skoda 110 R Bj. 1978 / Skoda 445 Bj. 1958,Skoda S100 Bj.1971
    Werkstatt/Händler:
    bin gelernter Skodaschlosser,
    werde am sonntag auch zur ommma fahren ,mal sehen ob man neue kontakte knüpfen kann
     
  16. stef81

    stef81

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burkhardtsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, BMW 525d
    @Reno:
    Sonntag ist doch eigentlich Abreisetag... außerdem ist da die Rundfahrt ab 12:00 Uhr.... also solltest Du zeitig da sein, aber der meiste Trubel ist Samstag..... Du hast es doch nicht soweit, also wieso erst Sonntag ;)
     
  17. #17 KleineKampfsau, 10.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Im Konvoi mit einer wunderschönen alten Lady ??? :D
     
  18. Mirx

    Mirx Guest

    @DirkW sollen wir ein Plätzel für Dich mit reservieren?
    brauch dann folgende Angaben von Dir:
    Anzahl Personen:
    Anzahl IFA:
    Anzahl Nicht-IFA:
    Anzahl Wowa/ klappfix:
    Anzahl Zelt:
    Anzahl Pavillon:


    nur noch drei Wochen......
     
  19. #19 KleineKampfsau, 11.08.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Leider soll das Wetter am Wochenende alles andere als oldtimerfreundlich werden. Ich hoffe, der Wetterbericht lügt ;( .

    Andreas
     
  20. #20 OrciariDriver, 11.08.2010
    OrciariDriver

    OrciariDriver

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauf an der Pegnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    Ich werd am Sammstag auf jedenfall da sein aber nur als besucher da ich mein Moped (Simson S51) bis dahin nicht fertig bekomm !
     
Thema: OMMMA Magdeburg 27.-29.8. - wer fährt hin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omma treffen magdeburg

Die Seite wird geladen...

OMMMA Magdeburg 27.-29.8. - wer fährt hin? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  4. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...