Olympische Spiele als Live-Stream von BBC HD

Diskutiere Olympische Spiele als Live-Stream von BBC HD im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Eigentlich ein Thema für den OT-Bereich, aber aus aktuellem Anlass kommt es doch in die Pnnwand ;) Leider ist ja das olympische Programm von ARD...

  1. #1 geronimo, 31.07.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Eigentlich ein Thema für den OT-Bereich, aber aus aktuellem Anlass kommt es doch in die Pnnwand ;)

    Leider ist ja das olympische Programm von ARD und ZDF fast ausschließlich auf die deutschen Teilnehmer und Medaillenhoffnungen ausgerichtet, und auch Eurosport muss sehr stark selektieren. Und die Live-Streams dieser Sender haben teilweise eine echt erschreckende Qualität, von HD ist da nicht viel sehen.

    Abhilfe schafft da der brillante HD-Live-Stream der BBC, denn dort werden alle Sportarten in brillanter Qualität live gezeigt. Der einzige Haken ist, dass man diese Ausstrahlungen nur mit einer britischen IP-Adresse sehen kann. Aber dafür gibt es "Xpat Shield", welches das erledigt. Dieses muss einfach installiert und gestartet werden, dann kann es losgehen. Details dazu gibt es in diesem Artikel: http://www.chip.de/news/Olympia-Live..._56580679.html (letzter Absatz)

    Ich habe das Programm schon seit ewigen Zeiten auf meinem Rechner, da ich auch außerhalb der Olympischen Spiele gerne das Programm der BBC sehe (zB. Top Gear aus der Mediathek oder live-Sport). Es funktioniert wirklich gut. Allerdings solltet ihr bei der Installation darauf achten,dass die Toolbar des Programms nicht mit installiert wird (also Häkchen raus!).

    So, and now enjoy the olympic games...
     
Thema:

Olympische Spiele als Live-Stream von BBC HD

Die Seite wird geladen...

Olympische Spiele als Live-Stream von BBC HD - Ähnliche Themen

  1. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

    Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  2. Stream MP3 Radiocode?

    Stream MP3 Radiocode?: Hallo, habe bei mir im Keller noch ein Stream MP3 Radio gefunden. Mag das nun gerne ins Internet stellen. Nun stellt sich mir die Frage ob dieses...
  3. Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

    Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...
  4. Superb III Youtube streamen auf Columbus möglich?

    Youtube streamen auf Columbus möglich?: Hi Leute! Ich habe bereits einige Suchen gestartet aber leider keine Infos gefunden ... Kann man Youtube (sowohl Bild und Ton) über...
  5. Live Verkehr im Columbus per Update?

    Live Verkehr im Columbus per Update?: Hallo Zusammen, weiß jemand ob es evtl. geplant ist Live Verkehr Updates per Internet in das Columbus System per Software Update nachzurüsten?...